Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dauerplus und Kl. 15 im Bereich der Mittelkonsole.
(6 Leser) Egon, grisu69, hybrid, priusb78, rikoler, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Dauerplus und Kl. 15 im Bereich der Mittelkonsole.
#655835
Aw: Dauerplus und Kl. 15 im Bereich der Mittelkonsole. 23.03.2021 20:26 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo Tim,

Schau mal ob du mit dem Bild was anfangen kannst. Genauer konnte ich das leider nicht fotografieren (der untere Abzweiger).

Also meine Spannung der Batterie wenn alles aus ist, liegt morgens immer zwischen 12,5 und 12,6V.
Die Batterie ist ist von 2017.

Gruß Mario

hoffeck
Beiträge: 1784
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655881
Aw: Dauerplus und Kl. 15 im Bereich der Mittelkonsole. 24.03.2021 10:19 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Danke schon mal dafür.

Weißt du noch in das ein bisher unbelegter Platz (also ohne Sicherung) war oder ob eine Sicherung drin war?

Aber ich werde in dem Bereich dann mal nachmessen.
TimEDC
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655884
Aw: Dauerplus und Kl. 15 im Bereich der Mittelkonsole. 24.03.2021 10:35 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Gute Frage.
Ich denke der Steckplatz war mit Sicherung, da ich in dem Abzweiger zwei Sicherungen drin habe.

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1784
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655927
Aw: Dauerplus und Kl. 15 im Bereich der Mittelkonsole. 24.03.2021 15:43 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
@TimEDC
es gibt von mehreren anbietern für solche zwecke >>>tiefentladungssicherungen<<< also schaltungen welche ab einen bestimmten spannungswert die verbindung trennen um den 12v akku vor einer tiefentladung zu schützen - meistens können solche auch gleich mit den dash-cam´s mitbestellt werden - bei parkmodus eine sehr gute anschaffung

VANTRUE N4/ N2S/ T3 Dashcam USB-C Hardwire Kit, 12V/24V (USB-C) zu 5V (Mini/ACS/ATO/ Micro2), Sicherungshalter mit Niederspannungsschutz, 24Std. Parküberwachung, kompatibel mit USB-C Dash Cam
https://www.amazon.de/VANTRUE-Sicherungshalter-Niederspannungsschutz-Parküberwachung-kompatibel/dp/B


peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.03.2021 21:13 von yarison.Grund: Link korrigiert. Danke, für den Hinweis
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar