Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Knistern im Cockpit
(2 Leser) Roman441, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Knistern im Cockpit
#560257
Knistern im Cockpit 09.10.2019 17:30 - vor 4 Tagen, 12 Stunden  
Hallo

Bei mir kommen immer mal wieder Vibrationen und knistern aus dem Bereich hinter den mittleren Lüftungsdüsen. Wenn ich dann oben auf das Cockpit drücke ist es weg. Hat jemand Tips wie man das eventuell abstellen kann?

Grüße
Walze67
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561096
Aw: Knistern im Cockpit 13.10.2019 21:28 - vor 8 Stunden, 34 Minuten  
Guten Abend,

das kann ich bei meinem P3 auch immer wieder beobachten, aber eine Ursache konnte ich leider bisher nicht ausmachen. Besonders beim Anfahren kommt es bei ca. 30km/h kurz zu einem leichten "Rattergeräusch". Ich dachte erst, es liegt vielleicht an den beiden Plastikparkuhren im Handschuhfach, aber die sind es nicht. Bin gespannt auf weitere Antworten...

MfG
DerDaP3
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.10.2019 21:28 von DerDaP3.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987