Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Abblendlicht seitliche Ausleuchtung
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung
#521969
Aw: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung 08.03.2019 10:15 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Wie gut sind eigentlich die adaptiven Scheinwerfer des neuen Plug-in Prius ?
Civic2006
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#521981
Aw: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung 08.03.2019 11:31 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Mir ist da bislang nichts negatives aufgefallen im Vergleich zu meinen vorigen Fahrzeugen! Letztendlich ist aber klar, dass ein Projektionsscheinwerfer einen engeren Lichtkegel und nahezu keine Streuung hat - deshalb werden die ja verbaut ...
Loui
Beiträge: 627
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522655
Aw: Abblendlicht seitliche Ausleuchtung 11.03.2019 16:56 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
@Stromblau: Falls du es mit der Gesetzestreue nicht 100%ig genau nimmst und dir eine (zumindest gefühlt) reduzierte Leuchtweite nach vorne egal ist, könnte ich dir gegen Portoersatz ein Paar China-LED Einsätze für H11 schicken. Mit denen hatte ich super Ausleuchtung in die Breite, siehe hier. Aber ACHTUNG: Haben KEINE Zulassung!

Grüße
Philipp
P_Arthur
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison