Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Felgen von P2 auf P3
#499912
Felgen von P2 auf P3 03.11.2018 12:00 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Moin zusammen.Ich weiss das es schon ein paar Diskussionen zu dem Thema gibt, aber kann mir jemand sagen ob die Originalen P2 Felgen 16" (die mit den Aerodynamikabdeckungen) auf den P3 VFL (Executive mit Solardach) passen und ob das erlaubt ist?
Sorry für die Frage und danke schon mal für gescheite Antworten.
Reckhahn
reckhahn
Beiträge: 69
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2018 12:04 von reckhahn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499939
Aw: Felgen von P2 auf P3 03.11.2018 16:50 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar