Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gelbe Bremsen- (!), ABS- u. VSC-Kontrolleuchte
(5 Leser) N1301, Plombe, SebastianJu, Vogtländer, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Gelbe Bremsen- (!), ABS- u. VSC-Kontrolleuchte
*
#540647
Aw: Gelbe Bremsen- (!), ABS- u. VSC-Kontrolleuchte 13.06.2019 20:04 - vor 3 Monaten  
Kann es sein, dass das nicht ganz zum Thema hier passt?

Das von mir initiierte Thema handelt von gelbem Christbaum, nicht von rotem.

Das ist ein völlig anderes Fehlerbild.
Dix
Beiträge: 1201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2019 20:05 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk

Neulich hatte ich einen AYGO als Werkstattwagen. Jetzt weiß ich, was AYGO bedeutet: "I'd rather go..."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547177
Aw: Gelbe Bremsen- (!), ABS- u. VSC-Kontrolleuchte 19.07.2019 09:14 - vor 2 Monaten  
Bei meinem speziellen "Missgeschick" war ja noch die Bremsscheibe vorhanden. Nur die Klötze hatte ich einige Tage entfernt und nicht mehr dran gedacht. Der Kolben ist also nicht komplett raus, nur eben sehr viel weiter als üblich. Es ist keine Bremsflüssigkeit ausgetreten und die Kolben haben sich mit den Fingern zurückschieben lassen
bfroeba
Beiträge: 573
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: KSR1, Timico, yarison, Knuddel1987