Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 lederbezogenes Armaturenbrett ab Werk
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 lederbezogenes Armaturenbrett ab Werk
#303168
Prius 3 lederbezogenes Armaturenbrett ab Werk 11.10.2015 23:24 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Prius Freunde. Ich fahre seit nun 3 Jahren ein Prius 3 von 2009 und bin absolut begeistert. Unglaublich angenehmer Antrieb, äussert entspannend, komfortabel und sparsam.
Ich bin auf japanischen Webseiten auf ein Sondermodell vom Prius 3 PHV mit lederbezogenem Armaturenbrett ab Werk gestossen (siehe Foto). Leider habe ich die entsprechenden original Teile von Toyota nur für die rechtslenker Version gefunden.
Ich möchte Euch daher gerne fragen, ob ihr Kenntnis von einer Version dieser Sonderaustattung für linkslenker Prius habt.
centauri6
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303182
Aw: Prius 3 lederbezogenes Armaturenbrett ab Werk 12.10.2015 07:30 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Die Belederung gab es nach meiner Kenntnis weder in Deutschland noch in den Staaten als Option zu kaufen. Das dürfte dann auch erklären warum es keine Teile für eine Linkslenker-Version gibt.

Evtl. lohnt es sich mal bei einem Autosattler zu fragen was so eine nachträgliche Belederung kostet
Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303200
Aw: Prius 3 lederbezogenes Armaturenbrett ab Werk 12.10.2015 09:17 - vor 8 Jahren, 7 Monaten