Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

tachosignal speedsignal prius 3 für taxi?
(8 Leser) bgl-tom, danmeye, flyn, focki, illusion, Pipo123, stoyanov, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: tachosignal speedsignal prius 3 für taxi?
#208800
tachosignal speedsignal prius 3 für taxi? 31.05.2013 20:51 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
hallo freunde.
da ich zur zeit einen prius 3 bj 2013 auf ein taxi umrüste muss ich wissen wo ich am besten den tachosignal abzapfen kann.hinterm hanschufach am ecu oder doch lieber direkt am tacho.kann mir jemand die pinbelegung stecker etc verraten?
vtecselcuk
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208812
Aw: tachosignal speedsignal prius 3 für taxi? 31.05.2013 22:05 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Shar
Moderator
Beiträge: 6899
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2013 22:05 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208814
Aw: tachosignal speedsignal prius 3 für taxi? 31.05.2013 22:06 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Servus.

guckst du hier auf Seite 22.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6899
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208817
Aw: tachosignal speedsignal prius 3 für taxi? 31.05.2013 23:28 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Dankeschön. Werde es mal damit versuchen.pin 3 hinterm radio?
vtecselcuk
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar