Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv
(5 Leser) hybrid, monaucu, Philipp94, schrammi, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1...1213141516171819
THEMA: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv
#165900
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 05.07.2012 19:36 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Für P2 gibt es dieses Dokument mit sprachbefehlen

priusforum.de/portal/index.php?option=co...;gid=18&Itemid=4
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165910
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 05.07.2012 22:37 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
kawu52 schrieb:
Civiv2006 schrieb:
Mal wieder eine Frage an die P3 FL Exe Fahrer .
Wo finde ich die komplette Liste der Sprachsteuerungsbefehle ?
Wenn ich auf die Sprachsteurungstaste drücke bekomme ich eine kleine Auswahl aber wo finde ich den Rest ?
Woher soll ich z.b wissen welche POI´s ich per Sprachbefehl suchen lassen kann wenn es nirgends aufgelistet ist ?
Im Handbuch,im Sprachsteuerungsabschnitt S. 270 ist ein Icon "Nächste Seite" abgebildet,aber das erscheint bei mir erst gar nicht !?
Auch die "Surround" Funktion bei Klangeinstellungen taucht bei mir nicht auf !


Das Icon erscheint, wenn man ein Handy angekoppelt hat. Dann wird die Liste um einen Eintrag länger und der Sprachbefehl "Zuhause" rutscht auf die nächste Seite.


Danke !
Na dann ist die Befehlsliste des Touch-Pro ziemlich begrenzt,so kann man offenbar das Radio und den CD-Betrieb,so wie es im Prius 2 oder Prius 3 Pre-Facelift ging,nicht per Sprache steuern !
Geht scheinbar "nur" bei I-Pod oder USB !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.07.2012 22:39 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165912
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 05.07.2012 23:10 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Mit jedem deiner Beiträge verringert sich die Vorfreude auf meinen Executive den ich im April bestellt habe.
Das mit dem altbacken wirkenden Menü des TouchPro nervt mich ja schon gewaltig. Obendrein gibt es vormals vorhandene Features plötzlich nicht mehr.
Dann muss ich auch noch lesen das die LED Scheinwerfer korridieren.

Im nachhinein hätte ich wohl doch lieber einen Life mit Komfortpaket kaufen sollen. Ich hätte das hübschere TouchPlus, keine gammelnden Scheinwerfer, ein paar tausend €uros gespart und - am allerwichtigsten - ich hätte den Wagen sofort gehabt! So einen hatte mein Toy Dealer auf dem Hof stehen...
Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165914
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 05.07.2012 23:57 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Preach schrieb:
Mit jedem deiner Beiträge verringert sich die Vorfreude auf meinen Executive den ich im April bestellt habe.
Das mit dem altbacken wirkenden Menü des TouchPro nervt mich ja schon gewaltig. Obendrein gibt es vormals vorhandene Features plötzlich nicht mehr.
Dann muss ich auch noch lesen das die LED Scheinwerfer korridieren.

Im nachhinein hätte ich wohl doch lieber einen Life mit Komfortpaket kaufen sollen. Ich hätte das hübschere TouchPlus, keine gammelnden Scheinwerfer, ein paar tausend €uros gespart und - am allerwichtigsten - ich hätte den Wagen sofort gehabt! So einen hatte mein Toy Dealer auf dem Hof stehen...


Na ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen !
Wenn schon alleine drei Oder vier Forumsmitglieder Probleme mit Ihren LED-Scheinwerfern hatten,klingt das zwar möglicherweise nach einem Serienfehler,aber möglicherweise weiß Toyota längst bescheid und hat deshalb die LED-Scheinwerfer im Facelift abgeändert !
Das Navi ist ganz okay wenn auch grafisch gesehen nicht ganz so gut wie die anderen Toyota-Touch&go Systeme .
Navigieren tut es aber bisher perfekt !
Der Eindruck des einen muss ja nicht auch Deiner sein !
Enttäuscht bin ich ein wenig vom JBL-System,obwohl es scheinbar tatsächlich darauf ankommt von welcher Quelle die Musik abgespielt wird und das System wohl für Toyotas Plastikverkleidung an den Türen nichts kann,aber die dröhnende Plastikverkleidung bei sehr basslastigen Songs hättest Du wohl im Life auch gehabt .
Was die Sprachsteuerung betrifft finde ich es nicht besonders tragisch das man CD oder Radio nicht steuern kann .
Einen Knopf drücken muß man ja ohnehin .
Was genial ist,ist die Adresseingabe per Sprache die sehr gut funktioniert !
Es gibt beim Prius überwiegend Pro´s aber eben auch einige wenige Contras .
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.07.2012 23:57 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#168128
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 25.07.2012 21:20 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hi kawu52

wollte mal fragen ob du das hinbekommen hast mit dem Internet und dem Galaxy S2. Ich habe den Executive seit 3 Tagen. Das S2 7 Android 4.0 bekomme ich zwar verbunden und kann auch telefonieren, aber mit den Online Diensten bekomme ich das nicht hin. Das Tethering ist bei Android 4.0 mit drin und angeschalten. Wenn du die Lösung hast dann würde ich mich über eine Info freuen.

Danke vorab.
janmerrone
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#168131
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 25.07.2012 22:01 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
janmerrone schrieb:
Hi kawu52

wollte mal fragen ob du das hinbekommen hast mit dem Internet und dem Galaxy S2. Ich habe den Executive seit 3 Tagen. Das S2 7 Android 4.0 bekomme ich zwar verbunden und kann auch telefonieren, aber mit den Online Diensten bekomme ich das nicht hin. Das Tethering ist bei Android 4.0 mit drin und angeschalten. Wenn du die Lösung hast dann würde ich mich über eine Info freuen.

Danke vorab.


Hi janmerrone,

Toyota unterstützt beim Tethering den Bluetooth DUN Standard (Dial Up Network). Das wird von neueren Smartphones aber nicht (mehr) unterstützt, da sie permanent mit dem Internet verbunden sind.

Ich hatte es mal mit der App BlueDUN (auch S2 und Android 4.0) versucht, das funktioniert aber nicht sehr zufriedenstellend. Die Verbindung wird nach kurzer Zeit immer wieder unterbrochen und bei jeder neuen muss man am S2 mehrmals OK drücken.

Bin mir auch nicht sicher, ob die Einwahlverbindung zusätzliche Kosten verursacht.

Gruß
Stefan
Stefan
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

C-HR Team D, LED Paket

Prius III 2012 Executive, Scangauge (verkauft 03/2019, 227000km)

Prius II 2006 Executive (verkauft 267922km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169519
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 06.08.2012 01:15 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Nach nun etwas mehr als einen Monat Prius 3 FL,möchte ich auch mal meine Erfahrungen äußern .
Was hatte ich im Vorfeld nicht alles über den Prius gelesen .
Lahme Kiste,macht keinen Spaß,bringt nur was in der Stadt,extrem laut auf der Autobahn,laute Abrollgeräusche der 17" Reifen,nerviges Motorengeräusch u.s.w. .
Nichts von dem trifft wirklich zu,weder ist er lahm noch ist er laut und ich weiß wovon ich spreche denn ich bin zuvor Civic gefahren und der war alles andere als lahm und leise !
Die Abrollgeräusche hätte ich mir von den Beschreibungen her viel lauter vorgestellt und das nervige Motgorengeräusch versuche ich bis heute "verzweifelt" festzustellen !
War heute bei 165 Tacho auf der Autobahn,ja er wird lauter wenn man das Gaspedal durchtritt,aber keinesfalls so wie immer beschrieben !
Kann mir gar nicht vorstellen das daß beim Beschleunigen 5200 Umdrehungen sein sollen und hat er dann die gewünschte Geschwindigkeit erreicht,was verdammt schnell geht,ist vom Motor kaum noch was zu hören !
Macht keinen Spaß und ist nur in der Stadt sparsam ?
Selten so einen Quatsch gelesen !
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Prius,aber selbstverständlich gibt es auch Dinge die man kritisieren kann .
Dazu gehören die unzureichende und teilweise unlogische Schalterbeleuchtung in der Nacht .
So ist der Schalter für die Solaranlage Nachts beleuchtet aber nicht die Spiegelauswahltaste sowie die Anklappfunktion .
Das kann mann nicht mal mehr mit Sparmaßnahmen begründen,da man die Beleuchtung des Solarschalters,mangels Sonnenlicht in der Nacht,auch beruhigt hätte weglassen können und stattdessen lieber die komplette Spiegelbedieneinheit hätte hinterleuchten können !
Auch die Schalter für das Innenraumlicht sowie den Schalter für das Schiebedach muss man Nachts leider suchen .
Das Fach unter und in der Mittelkonsole hätte auch ein Lämpchen vertragen können und die eher spärliche Beleuchtung im Fußraum ist eigentlich kaum eine Erwähnung wert !
Der verbaute Kunststoff im Innenraum scheint robuster zu sein als er aussieht,zumindest hat das untere Handschuhfach eine unschöne Kollision mit der Arbeitstasche eine Arbeitskollegen schadlos überstanden !
Allerdings knistert das Interieur bei starker Sonneneinstrahlung manchmal während der Fahrt,besonders in Kurven !
Auch sonst hätte die Verarbeitung schöner sein können,so sind deutliche Kanten an der Zusammensetzungstelle der Mittelkonsolenhälften zu spüren .
Auch ist nicht alles vernünftig entgratet !
Schwamm drüber,alles in allen macht der Innenraum einen ordentlichen Eindruck und die Knistereien sind weit weniger störend als es sich anhören mag !
Die Sitze sind sehr bequem und scheinen sowohl vom Stoff aber auch vom Kunstleder her sehr robust und gewappnet gegen Verschleiß .
Die hinteren Kopfstützen sind allerdings für größere Personen nicht wirklich gegeignet und verfehlen die eigentliche Funktion .
Irgendetwas klappert im Kofferaum,habe bereits alles herausgenommen was ich unter Verdacht hatte ( Abdeckung,Kofferraumwanne u.s.w. ) hat aber nichts gebracht !
Ich vermute die Abdeckung der Hybridbatterie steckt dahinter,aber ob ich darunter Schaumstoff platzieren darf ?
Wird die Batterie möglicherweise zu warm dafür ?
Toyota scheint beim Facelift aber offenbar auch gewisse Verbesserungen gemacht zu haben,so kann ich mich erinnern das einige hier sich beim nagelneu ausgelieferten Prius Pre-Facelift über quitschende Bremsen beschwert hatten,zumindest bei mir ist das aber nicht der Fall und auch sonst habe ich das bei Facelift-Kunden bislang nicht vernommen !
Auch sollte ja der automatisch ablendende Innenspiegel aufgrund der geteilten Heckscheibe nicht so richtig funktionieren,ich kann mich nicht beschweren .
Funktioniert tadellos !
Möglicherweise hat Toyota auch das Kaltstartproblem das bei einigen für einen äußerst unrunden Verbrennerstart gesorgt hat behoben .
Bei Tests meinerseits ist nicht ungewöhnliches passiert !
Zu den Tests gehörten im EV-Modus kurz aus der Parklücke raus,wieder zurück und erst am nächsten Morgen wieder einschalten .
Auch habe ich,allerdings unabsichtlich,nach kurzzeitigen Einschalten,herausfahren und wieder hereinfahren in die Parklücke den dann startenden Verbrenner,als ich eigentlich im EV-Modus wieder ausschalten wollte,mitten im Startvorgang "brutal abgewürgt",aber obwohl ich für den nächsten Morgen schon das schlimmste befürchtet hatte,startete der Prius dennoch völlig normal und ohne Motorklopfen !
Das Navigationssystem Touch-Pro ist leider nicht so modern wie Toyota es im Prospekt beschreibt,ist aber dennoch vom Funktionsumpfang soweit in Ordnung .
Das sprachliche Eingeben von Adressen,Alben,Interpreten oder Telefonkontakten funktioniert auch bei voller Fahrt sehr zufriedenstellend,allerdings kann man das System nicht mehr,wie wohl von alteingesessenen Priusfahren gewohnt,komplett mit der Stimme steuern .
Das Navigieren klappt auch soweit gut und die eingeblendeten Abbiegepfeile sowie Entfernungsangaben via HUD in der Frontscheibe sind schon ein Highlight !
Die Grafik könnte schon schöner sein ist aber deutlich ausreichend .
Das JBL-System hatte ich mir zwar irgendwie besser vorgestellt,aber inzwischen gewöhne ich mich daran .
Lag wohl an meinen übertriebenen Erwartungen !
Ein wenig,aber wirklich nur ein wenig,enttäuscht bin ich vom Perleffekt Weiß-Lack .
Der "Perleffekt" hätte ruhig ein wenig stärker ausfallen können .
Man muss schon ziemlich nah rangehen um den Effekt,effektiv feststellen zu können .
Ganz im Gegensatz z.B. im Vergleich mit Marlingrau,dessen Glitzereffekt man schon auf Entfernung und sehr viel deutlicher feststellen kann !
Das Fahrwerk ist absolut in Ordnung so wie es abgestimmt ist !
Nicht zu weich aber auch auf keinen Fall zu hart und ich habe ja die 17 " Reifen !
In schnell gefahrenen Kurven meint man manchmal das Gewicht des Fahrzeugs zu spüren,da fühlte sich mein Civic souveräner an aber man hat dennoch nie ein unsicheres Gefühl !
Etwas was mir am Facelift sehr gut gefällt ist die Anzeige nach dem Abschalten des Fahrzeugs,in der nochmal abschließend die Fahrzeit,zurückgelegte Strecke,Durschnittsverbrauch und Fahrtkosten eingeblendet werden .
Verschwinden tut die Anzeige erst nach dem Öffnen der Tür .
Toll ich hoffe Toyota behält das für die Generation 4 bei !
Der Verbrauch des Prius ist einfach nur genial !
ich lese hier ja aufmerksam mit was der neue Yaris-Hybrid in dieser Disziplin zu leisten vermag und muß immer wieder erstaunt festellen das der Prius in den meisten Fällen,obwohl das deutlich größere und schwerere Fahrzeug,locker mithalten kann !
Auch was das freiwillig elektrisch Fahren angeht,braucht sich der P3 nicht groß hinterm Yaris zu verstecken .
Es erstaunt mich immer wieder wie oft er das tut,selbst dann wenn die Batterie schon ziemlich runter ist die sich aber meist erstaunlich schnell erholt !
ich bin ganz sicher vom Prius-Virus infiziert und kann es kaum erwarten bis die ersten Bilder und Infos der Generation 4 durchsickern !
Einen ersten Vorgeschmack hat ja schon das Concept-Car NS4 geliefert .
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2012 01:36 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169524
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 06.08.2012 07:40 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
ich fahre zwar den prius ez. 2011, also noch vor dem facelift, kann aber deine aussagen bestätigen.
laute abrollgeräusche oder einen lauten motor suche ich auch noch vergebens. der p3 ist leiser als der p2.
ich kann sonst auch kaum mängel feststellen.
ich hatte nur eine sache mit dem komischen knacken aus dem heckbereich, das ich dann selbst behoben hatte und seit dem nicht mehr vorkommt oder von mir wahrgenommen wird.
-
war gerade im urlaub und bin ca. 4000 km quer durch die alpen gefahren. keine ungewöhnlichen knackgeschüsche mehr.
verbrauch aus der schweiz bis nach berlin in einem stück. lt. bordcomputer 4,0 l. ( 4 personen + gepäck )
98 % Autobahn ! 80% tempomat. 100-130 km/h
hatte nach den ersten 200 km sogar nur 3,5 l.
welches andere auto schafft das in dieser fahrzeugklasse???
und ich habe solche verbräuche schon seit 5 jahren ( p2 )

was so mache autotester schreiben ist eine reine lüge mit ihren hohen verbräuchen !
KMK
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169660
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 06.08.2012 17:12 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
KMK schrieb:

was so mache autotester schreiben ist eine reine lüge mit ihren hohen verbräuchen !


das kann eine Lüge sein, muss aber nicht.

Ich habe den Prius Plus ne Stunde ausprobiert.
Weil der Verkäufer meinte, es stört schon ein wenig, wenn er bei 165km/h abgeregelt wird, wollte ich es ausprobieren.
Also habe ich ihn getreten, bin über 175(Tacho) gekommen und habe kein störendes Abregeln gemerkt. Also habe ich ihn noch ein paar mal getreten.
Als ich nach etwa 20 min von der AB abgefahren bin, stand ne 7 auf dem BC.
Mit sparsamer Fahrweise bin ich dann wieder unter 6 beim Händler angekommen.

Wer nicht sparsam fährt, sondern das Auto so testet, wie alle sportlichen Autos, um zu sehen, was sie unter der Haube haben, der hat auch einen hohen Verbrauch.
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169706
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 06.08.2012 21:03 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
echte 165 dürften tacho ~179 sein...
kurzer
Beiträge: 6428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169771
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 07.08.2012 09:59 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
kurzer schrieb:
echte 165 dürften tacho ~179 sein...

Ich denke nicht, es wird eher etwas weniger sein. Der PIII VFL hat Tacho 192km/h drauf, wenn er exakt bei 180km/h abregelt. Und der Prius regelt wirklich strikt bei 180km/h. Ob der Prius+ abgeregelt ist oder einfach nicht schneller wird, daran bemisst sich auch ob er schneller als 165km/h fahren kann. Der normale Prius ist auch bergab mit Rückenwind und Heimweh nicht schneller als 180km/h. Bei Autos V1.0 könnte man so schon mal die Höchstgeschwindigkeit übertreffen .

Stören tut das abregeln nicht, er wird einfach nur nicht mehr schneller . Ich glaube auch nicht.
ByTe-ErRoR
Beiträge: 139
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Accord Tourer 2.4 Executive Automatik
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170795
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 13.08.2012 23:19 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Habe am Samstag nach dem Waschen etwas sehr unschönes festgestellt,weiß aber nicht ob das bei anderen Fahrzeugen auch so üblich ist !
Nach dem Waschen in einer Zuganlage,habe ich wie üblich alle Türen geöffnet um das restliche Wasser aus den Türschwellen zu wischen .
Nach dem Losfahren war dann plötzlich ab 40 Km/h von hinten rechts ein sehr unschönes Windgeräusch,eher ein Zischen als wenn die Fensterscheibe eine Spalt geöffnet wäre, zu hören das bei höherer Geschwindigkeit immer mehr zunahm !
Zuhause angekommen habe ich den Wagen erst mal im Unterbodenbereich abgesucht,da ich befürchtet hatte das sich möglicherweise durch die Waschprozedur eine,möglicherweise schon vorher lockere,Unterbodenplatte gelöst hatte .
War nicht der Fall,also konnte nur die Tür in Frage kommen,aber wäre sie nicht richtig zu gewesen hätte ich es ja in der Anzeige des MFD sehen müssen .
Habe also alle Türen nochmal geöffnet und sichergestellt das sie auch wieder richtig zu waren .
Auch die Fensterheber habe ich nochmals ausführlich betätigt .
Bei der folgenden Probefahrt war das Zischen noch immer überdeutlich zu hören .
Kam eindeutig von hinten rechts !
Habe mir dann anschließend mal die Dichtung der Türen vorgenommen und dabei festgestellt das diese im Prinzip nur im oberen Bereich (rings um die Fenster) richtig anliegen das sie da in eine Nut gepresst sind !
Im restlichen Bereich der Türen ist die Dichtung im Prinzip nur um die Tür gespannt und hält dadurch ! (oder auch nicht ! )
Man kann die Dichtung ganz einfach von der Tür lösen und abziehen da sie im unteren Bereich nicht fest verankert ist .
Ich vermute mal das ich die Dichtung versehentlich von der Tür gelöst hatte,als ich sie nach dem Waschen innen getrocknet habe und dadurch das Geräusch entstand .
Hoffe ich zumindest .
Habe die Dichtung der Tür nochmal ordentlich angedrückt und seither herscht wieder Ruhe,aber bin jetzt dadurch ein wenig überempfindlich gegenüber den Fahrgeräuschen geworden so das ich noch immer glaube ein ganz leises Zischen zu hören .
Keine Ahnung ob sich das bei anderen Herstellern mit der Dichtung der Türen ähnlich verhält .
Hat hier jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2012 23:31 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170811
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 14.08.2012 09:28 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Kann ich bestätigen. Allerdings hatte ich es ohne Geräusch schon mal so gesehen. Ich dachte damals auch, dass ich im falschen Film bin. Habe die Türdichtung wieder angedrückt und gut ist. Nicht schön, aber was solls.
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.08.2012 09:29 von MikeDD.
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1213141516171819
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar