Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv
(2 Leser) Smoothie, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1...1213141516171819
THEMA: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv
#164888
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 24.06.2012 22:47 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Habe heute mal die Einparkautomatik ausprobiert und bin äußerst positiv überrascht .
Das klappt ja richtig gut !
Habe die Pre-Support Taste benutzt und mich einfach nur an die Anweisungen und Piepsignnale gehalten .
Kein herumgestelle am Parkrahmen notwendig,hat sofort gepasst und besser eingeparkt als ich,sowohl Parklücke als auch Parkbox !
Dardurch das ich einfach nur auf "OK" drücken muste ging es auch sehr schnell !
Muß mich noch an die Abmaße des Prius gewöhnen obwohl ich festgestellt habe das der Prius nach hinten übersichtlicher ist als mein alter Civic .
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164891
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 24.06.2012 23:42 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
meiner parkt mitlerweile auch von alleine, habe da am anfang etwas probleme gehabt. was bei meinem nicht gut klappt ist der abstand vom bordstein, der ist viel zu groß. Desweiteren geht das einparken, wenn es etwas bergauf geht, nicht. Das finde ich sch.. weil ich es hier gerade oft brauchen könnte.
Was mir und ganz besonders meinen Kindern fehlt, sind Ablagen in den Türen für Trinkflaschen?! Ich als fahrer könnte ins komma fallen wenn ich das alles trinken müsste was ich in meiner unmittelbaren nähe abstellen kann (3Stück) für kinder, wenn überhaupt dann nur in der Armlehne, die sind aber extrem wackelig. da wäre etwas in den türen, wie vorne, sicherlich hilfreich.
Eine duchreiche in der armlehne fehlt auch, da war immer das essen während einer langen fahrt versteckt. Ein zigarettenanzünder(stecker) hintere Bank fehlt. wo kann ich den dvd player anschliessen? Was mich noch stört, ist aber eine gweöhnungssache, die lautstärke regelung am lenkrad links. bin es gewohnt auf der rechten seite zu haben.
Es ist schon wahnsinn wie laut manchmal reifen sein können. es kommt auch sehr auf den belag an.
Sonst bin ich zufrieden mit dem auto. bin angenehm überrascht vom digitalradio, ist klasse.
Rafaelo1974
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164896
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 25.06.2012 07:23 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Rafaelo1974 schrieb:
meiner parkt mitlerweile auch von alleine, habe da am anfang etwas probleme gehabt. was bei meinem nicht gut klappt ist der abstand vom bordstein, der ist viel zu groß. Desweiteren geht das einparken, wenn es etwas bergauf geht, nicht. Das finde ich sch.. weil ich es hier gerade oft brauchen könnte.
Was mir und ganz besonders meinen Kindern fehlt, sind Ablagen in den Türen für Trinkflaschen?! Ich als fahrer könnte ins komma fallen wenn ich das alles trinken müsste was ich in meiner unmittelbaren nähe abstellen kann (3Stück) für kinder, wenn überhaupt dann nur in der Armlehne, die sind aber extrem wackelig. da wäre etwas in den türen, wie vorne, sicherlich hilfreich.
Eine duchreiche in der armlehne fehlt auch, da war immer das essen während einer langen fahrt versteckt. Ein zigarettenanzünder(stecker) hintere Bank fehlt. wo kann ich den dvd player anschliessen? Was mich noch stört, ist aber eine gweöhnungssache, die lautstärke regelung am lenkrad links. bin es gewohnt auf der rechten seite zu haben.
Es ist schon wahnsinn wie laut manchmal reifen sein können. es kommt auch sehr auf den belag an.
Sonst bin ich zufrieden mit dem auto. bin angenehm überrascht vom digitalradio, ist klasse.


Ja es gibt Pro und Contras bei diesem Fahrzeug !
Gestern war die erste Regenfahrt und der Regensensor reagierte besser als in meinem alten Fahrzeug,aber am Ende der Fahrt musste ich feststellen das Toyota die Türen noch immer nicht optimal abgedichtet hat denn die Türeinstiege waren vom Regenwasser verschmutzt !
Merkwürdig das Toyota diese Dinge bei Ihren zahlreichen Testfahrten vor Markteinführung offenbar nicht selber feststellt !?
Das Wischfeld der Windschutzscheibe ist zwar nicht optimal aber ausreichend .
Der Lichtsensor funktioniert ebenfalls besser als in meinem alten Fahrzeug,allerdings nur in der höchsten Stufe und auch nicht wirklich optimal !
Er schaltete sich zwar bei Regenbeginn an,aber leider auch wieder ab und zu aus !
Möglicherweise helfen ein oder zwei Lagen Tesafilm um das ganze etwas zu optimieren .
Das absolut positive ist allderdings der Verbrauch !
Wenn der zuletzt,nach abschalten des Fahrzeugs,angezeigte Streckenverbrauch auf bis vielleicht +0,3 Liter wirklich stimmt ist das ja der reine Wahnsinn !
Wenn man den aktuellen Benzinpreis in das System eingibt,wird am Ende der Fahrt wahlweise entweder die Kostenersparnis gegenüber dem alten Fahrzeug angezeigt,oder die Kraftstoffkosten der jeweilig zuletzt zurückgelegten Strecke .
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164940
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 25.06.2012 17:18 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Civiv2006 schrieb:

Meins klingt vor allem im Radio-Betrieb seltsam blechern,so als wäre der Verstärker nicht angeschlossen !?
Auch ist es im Radio-Betrieb,selbst in der Anschlagstellung des Lautstärkereglers,nicht besonders laut !
Um zumindest ein bisschen Bass zu haben,muß ich den Regler auch fast ganz nach rechts stellen .


Also dann muss etwas nicht richtig funktionieren! Das JBL-System ist vom Wirkungsgrad klar besser als ein Standardsystem. Ich höre meistens bei eine Anzeige von 40 im Display (ist schon sehr laut, ist mir klar). Hast Du die automatische Lautstärkeanpassung abgestellt? Sollte zumindest lt. der Einbauanleitung so sein (ASL OFF). Einstellungen bei mir: Bass 0, Höhen +3, Rest 0 oder aus.
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164959
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 25.06.2012 21:02 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
MikeDD schrieb:
Civiv2006 schrieb:

Meins klingt vor allem im Radio-Betrieb seltsam blechern,so als wäre der Verstärker nicht angeschlossen !?
Auch ist es im Radio-Betrieb,selbst in der Anschlagstellung des Lautstärkereglers,nicht besonders laut !
Um zumindest ein bisschen Bass zu haben,muß ich den Regler auch fast ganz nach rechts stellen .


Also dann muss etwas nicht richtig funktionieren! Das JBL-System ist vom Wirkungsgrad klar besser als ein Standardsystem. Ich höre meistens bei eine Anzeige von 40 im Display (ist schon sehr laut, ist mir klar). Hast Du die automatische Lautstärkeanpassung abgestellt? Sollte zumindest lt. der Einbauanleitung so sein (ASL OFF). Einstellungen bei mir: Bass 0, Höhen +3, Rest 0 oder aus.


Das sehe ich auch so, mein JBL-System klingt mindestens genauso wie im alten P2 (CD-, MP3- oder DAB-Wiedergabe. FM fehlen naturgemäß (UKW-Band 30-15000Hz; CD 0-20kHz) etwas die Höhen und Tiefen. ASL ist bei mir ab Werk auf ON.
Die Höhen und Tiefen lassen sich meines Wissens für alle Tonquellen separat abspeichern.
ex_kawu52
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164982
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 26.06.2012 00:50 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
kawu52 schrieb:
MikeDD schrieb:
Civiv2006 schrieb:

Meins klingt vor allem im Radio-Betrieb seltsam blechern,so als wäre der Verstärker nicht angeschlossen !?
Auch ist es im Radio-Betrieb,selbst in der Anschlagstellung des Lautstärkereglers,nicht besonders laut !
Um zumindest ein bisschen Bass zu haben,muß ich den Regler auch fast ganz nach rechts stellen .


Also dann muss etwas nicht richtig funktionieren! Das JBL-System ist vom Wirkungsgrad klar besser als ein Standardsystem. Ich höre meistens bei eine Anzeige von 40 im Display (ist schon sehr laut, ist mir klar). Hast Du die automatische Lautstärkeanpassung abgestellt? Sollte zumindest lt. der Einbauanleitung so sein (ASL OFF). Einstellungen bei mir: Bass 0, Höhen +3, Rest 0 oder aus.


Das sehe ich auch so, mein JBL-System klingt mindestens genauso wie im alten P2 (CD-, MP3- oder DAB-Wiedergabe. FM fehlen naturgemäß (UKW-Band 30-15000Hz; CD 0-20kHz) etwas die Höhen und Tiefen. ASL ist bei mir ab Werk auf ON.
Die Höhen und Tiefen lassen sich meines Wissens für alle Tonquellen separat abspeichern.


Erstmal vielen Dank für die Info Mike DD,Kawu 52

Im CD-Betrieb geht es ja noch so irgendwie,was mir aber fehlt ist der klar feststellbare Stereo-Effekt sowie eine klare hörbare Trennung zwischen Bass,Höhen und Tiefen .
Kommt nur sehr schwach zum Ausdruck !
Klingt irgenwie alles dumpf und im Radio-Betrieb hell und blechern !
Das das Radio nicht so voll klingt wie eine CD oder sonstige Musikquellen ist mir schon klar,aber ich sollte doch wenigstens ein bischen Bass auch bei Radiobetrieb haben oder nicht ?
Wenn ich bei der Klangeinstellung Radio-Betrieb den Bass auf 0 mache dann habe ich schlicht keinen oder zumindest nur sehr,sehr schwach !
Derzeit steht Bass bei mir auf Anschlag und selbst da muß man um den Bass zu hören schon sehr genau hinhören !
Kann doch nicht richtig sein oder ?
Bin extra noch mal raus und tatsächlich war ASL auf On .
Habe es abgeschaltet und bin ein paar Kilometer gefahren,hat sich leider überhaupt nichts geändert !
Das Radio ist zwar jetzt lauter,hört sich aber nach wie vor an wie ein schlechtes Kofferradio !
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen ich höre die ganze Zeit Mono !
Der Empfang ist auch nicht Prall obwohl hier eigentlich NDR 2 sehr gut zu empfangen sein müßte !

Meine Radio-Einstellung : Bass am Anschlag (ist sonst kaum einer da !),Höhen +3,Tiefen 0,Ballance genau mittig
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.06.2012 01:02 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165046
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 26.06.2012 18:59 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo @Civiv2006,
herzlichen Glückwunsch.

soeben habe ich Deinen Bericht über die erste Fahrt mit Deiner Neuerwerbung P3 gelesen und möchte hier mal meinen Senf bezogen auf den Betrieb des Batterielüfters dazugeben.

In meinen 5,5 Jahren Prius habe ich bisher noch nie den Lüfter laufen gehört.
Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist: wir sind heute aus einem Kurzurlaub aus der Nähe Passau nach einer Nonstopfahrt von 5oo Km, meist Autobahn zwischen 120 -150 Km/h, ohne Vorkommnisse zu Haus angekommen.
Beim ausladen des Gepäcks fiel mir auf, dass das Gepäck, welches über dem HV-Akku lag, mollig warm war. Der Kofferraumboden natürlich auch.
Wie ich schon erwähnte, den Lüfter habe ich auch bei dieser Akkutemperatur nicht laufen gehört. Darum wundert es mich, dass es bei Deiner ersten Fahrt schon festzustellen war.

An @Alle,
wer hat solch eine Erwärmung wie von mir beschrieben schon einmal feststellen können? Ist dass normal?
Am Donnerstag muss ich zum LED-Scheinwerfertausch und werde das Problem dort mal ansprechen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15199
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165047
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 26.06.2012 19:18 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Civiv2006 schrieb:
kawu52 schrieb:
MikeDD schrieb:
Civiv2006 schrieb:

Meins klingt vor allem im Radio-Betrieb seltsam blechern,so als wäre der Verstärker nicht angeschlossen !?
Auch ist es im Radio-Betrieb,selbst in der Anschlagstellung des Lautstärkereglers,nicht besonders laut !
Um zumindest ein bisschen Bass zu haben,muß ich den Regler auch fast ganz nach rechts stellen .


Also dann muss etwas nicht richtig funktionieren! Das JBL-System ist vom Wirkungsgrad klar besser als ein Standardsystem. Ich höre meistens bei eine Anzeige von 40 im Display (ist schon sehr laut, ist mir klar). Hast Du die automatische Lautstärkeanpassung abgestellt? Sollte zumindest lt. der Einbauanleitung so sein (ASL OFF). Einstellungen bei mir: Bass 0, Höhen +3, Rest 0 oder aus.


Das sehe ich auch so, mein JBL-System klingt mindestens genauso wie im alten P2 (CD-, MP3- oder DAB-Wiedergabe. FM fehlen naturgemäß (UKW-Band 30-15000Hz; CD 0-20kHz) etwas die Höhen und Tiefen. ASL ist bei mir ab Werk auf ON.
Die Höhen und Tiefen lassen sich meines Wissens für alle Tonquellen separat abspeichern.


Erstmal vielen Dank für die Info Mike DD,Kawu 52

Im CD-Betrieb geht es ja noch so irgendwie,was mir aber fehlt ist der klar feststellbare Stereo-Effekt sowie eine klare hörbare Trennung zwischen Bass,Höhen und Tiefen .
Kommt nur sehr schwach zum Ausdruck !
Klingt irgenwie alles dumpf und im Radio-Betrieb hell und blechern !
Das das Radio nicht so voll klingt wie eine CD oder sonstige Musikquellen ist mir schon klar,aber ich sollte doch wenigstens ein bischen Bass auch bei Radiobetrieb haben oder nicht ?
Wenn ich bei der Klangeinstellung Radio-Betrieb den Bass auf 0 mache dann habe ich schlicht keinen oder zumindest nur sehr,sehr schwach !
Derzeit steht Bass bei mir auf Anschlag und selbst da muß man um den Bass zu hören schon sehr genau hinhören !
Kann doch nicht richtig sein oder ?
Bin extra noch mal raus und tatsächlich war ASL auf On .
Habe es abgeschaltet und bin ein paar Kilometer gefahren,hat sich leider überhaupt nichts geändert !
Das Radio ist zwar jetzt lauter,hört sich aber nach wie vor an wie ein schlechtes Kofferradio !
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen ich höre die ganze Zeit Mono !
Der Empfang ist auch nicht Prall obwohl hier eigentlich NDR 2 sehr gut zu empfangen sein müßte !

Meine Radio-Einstellung : Bass am Anschlag (ist sonst kaum einer da !),Höhen +3,Tiefen 0,Ballance genau mittig


Moin,

also ich kann bei mir die geschilderten Symptome nicht nachvollziehen. Der Klang ist von allen Eingangsquellen sehr gut. Der Bass ist bei mir auf +1 und die Höhen auf +2.
FM klingt natürlich am schlechtesten. Das liegt aber in der Natur der Sache.
@civiv: Hörst du NDR2 über DAB+? Ich habe bis auf Tiefgaragen überall ausreichend Empfang für DAB+. Dabei habe ich übrigens ne nette Entdeckung gemacht. Wenn der Empfang für DAB+ nicht mehr ausreicht, dann schaltet das Radio automatisch auf FM um. Da bekommt man dann auch erst mal mit wie grausam FM doch eigentlich ist

Was mir aber noch aufgefallen ist, dass der Ton eigentlich nur von vorne kommt. Die hinteren Lautsprecher sind bei der Standard Einstellung kaum zu hören. Kann das mal jemand der anderen Prius 2012 JBL Besitzer überprüfen?
fight_or_flight
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.06.2012 20:00 von fight_or_flight.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165049
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 26.06.2012 19:46 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Ich würde zum Vergleich den nächsten Toyota-Händler um die Schlüssel des Vorführers bitten und dessen Audio-System anhören. So kannst Du das Vorhandensein eines Problems feststellen oder ausschließen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77596
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165082
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 27.06.2012 10:35 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
fight_or_flight schrieb:
Was mir aber noch aufgefallen ist, dass der Ton eigentlich nur von vorne kommt. Die hinteren Lautsprecher sind bei der Standard Einstellung kaum zu hören. Kann das mal jemand der anderen Prius 2012 JBL Besitzer überprüfen?[/quote]

Das ist so gewollt und ich finde das auch gut so. Die hinteren LS-Systeme laufen mit geringerem Pegel mit. Es soll sich ja ein Klangbild vor mir aufbauen, da brauche ich keine hinteren Hochtöner, welche sich da noch mit einmischen würden (war in meinem Avensis T25 so).

Dadurch kann man auch prima auf der Hinterbank hören, klingt auch gut!
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165173
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 28.06.2012 09:23 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
So habe beim Händler mal einen Vergleich im Prius-Life mit Touch&go+JBL gemacht .
Es klingt ebenso schwach im Radiobetrieb !
Habe vielleicht zuviel erwartet .
Möglicherweise sendet NDR 2 keinen Bass aus !?
Im DAB+ Betrieb klingt es etwas besser,aber auch da wenig Bass bei mir,selbst bei höchster Einstellung .
Na ja was solls,CD klingt ganz okay .
Im Navi-Handbuch auf Seite 265/266 wird,wenn man bei "Klangeinstellungen" auf "DSP" drückt,außer der "Adaptiven Lautstärkeregelung" auch eine "Surround" Funktion aufgeführt .
Diese Surround-Funktion wird bei mir gar nicht erst eingeblendet !
Kommt es auf das Gerät an was angeschlossen ist ob diese Funktion zur Verfügung steht,oder hat der "normale" Prius,obwohl im Handbuch deutlich zu sehen, diese Funktion nicht ?
Bei mir taucht diese Funktion weder bei Radio noch im CD-Betrieb auf !
Möglicherweise ist sie nur dem Prius+ als auch dem Plug-in vorbehalten !?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.06.2012 09:55 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165390
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 01.07.2012 13:25 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Gestern ist mir auf eine Fahrt ein Knistern aus dem Kofferraum aufgefallen. Hörte sich so an, wie wenn man ein warmgefahrenes Motorrad abstellt (abkühlendes Metall). Ein Zusammenhang zwischen gewählter Geschwindikeit, Untergrund oder sonst irgendetwas konnte ich nicht feststellen. Mein hinten sitzender Sohn sagte, es käme aus der Kofferraumklappe.

Ist nicht weiter schlimm, vielleicht kennt einer den Grund? Batterie? Abdeckungen
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165417
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 01.07.2012 18:09 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Facelift2012 schrieb:
Gestern ist mir auf eine Fahrt ein Knistern aus dem Kofferraum aufgefallen. Hörte sich so an, wie wenn man ein warmgefahrenes Motorrad abstellt (abkühlendes Metall). Ein Zusammenhang zwischen gewählter Geschwindikeit, Untergrund oder sonst irgendetwas konnte ich nicht feststellen. Mein hinten sitzender Sohn sagte, es käme aus der Kofferraumklappe.

Ist nicht weiter schlimm, vielleicht kennt einer den Grund? Batterie? Abdeckungen


Bei mir klappert es leicht vorne,habe noch nicht genau raus woher es kommt .
Könnte der Beifahrersitz sein,bzw. die Gehäuseabdeckung des Verstärkers darunter ?
Ist jetzt aber auch nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört !
Die Innenverkleidung kann dem JBL,bei sehr basslastigen Musikstücken,bei nicht mal halbvoller Lautstärke,leider nicht standhalten !
Dachte erst es sind nur die Türverkleidungen die mitvibrieren,aber es scheint mehrere Teile des Fahrzeugs zu betreffen .
Kann man wohl nichts machen .
Im Radiobetrieb gibt es nur wenig Bass aber wenn ein USB-Stick angeschlossen ist ändert sich das gewaltig....
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.07.2012 18:12 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165505
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 02.07.2012 17:29 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Mal wieder eine Frage an die P3 FL Exe Fahrer .
Wo finde ich die komplette Liste der Sprachsteuerungsbefehle ?
Wenn ich auf die Sprachsteurungstaste drücke bekomme ich eine kleine Auswahl aber wo finde ich den Rest ?
Woher soll ich z.b wissen welche POI´s ich per Sprachbefehl suchen lassen kann wenn es nirgends aufgelistet ist ?
Im Handbuch,im Sprachsteuerungsabschnitt S. 270 ist ein Icon "Nächste Seite" abgebildet,aber das erscheint bei mir erst gar nicht !?
Auch die "Surround" Funktion bei Klangeinstellungen taucht bei mir nicht auf !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165888
Aw: Prius III 2012 Facelift - erster Eindruck positiv 05.07.2012 18:29 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Civiv2006 schrieb:
Mal wieder eine Frage an die P3 FL Exe Fahrer .
Wo finde ich die komplette Liste der Sprachsteuerungsbefehle ?
Wenn ich auf die Sprachsteurungstaste drücke bekomme ich eine kleine Auswahl aber wo finde ich den Rest ?
Woher soll ich z.b wissen welche POI´s ich per Sprachbefehl suchen lassen kann wenn es nirgends aufgelistet ist ?
Im Handbuch,im Sprachsteuerungsabschnitt S. 270 ist ein Icon "Nächste Seite" abgebildet,aber das erscheint bei mir erst gar nicht !?
Auch die "Surround" Funktion bei Klangeinstellungen taucht bei mir nicht auf !


Das Icon erscheint, wenn man ein Handy angekoppelt hat. Dann wird die Liste um einen Eintrag länger und der Sprachbefehl "Zuhause" rutscht auf die nächste Seite.
ex_kawu52
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1213141516171819
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar