Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[PIII] Prius Modellpflege für 2011?
(6 Leser) bgl-tom, hybrid, JohannLeon, klausgf, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [PIII] Prius Modellpflege für 2011?
*
#120361
[PIII] Prius Modellpflege für 2011? 28.09.2010 20:32 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo

Irgendwo hier im Forum (weiss leider nicht mehr wo das war), habe ich aufgeschnappt, dass für 2011 ein Facelift bzw. eine Modellpflege für den Prius vorgesehen ist. Ist das so oder sind das bloss Gerüchte?
Mein Wissenstand ist der, dass der Prius Plug-in für 2012 angesagt ist und dass dieser wohl/hoffentlich nicht einfach dem aktuellen "Kleinserien-Testlauf-Modell" (Prius III + Plug-In-Technologie) entsprechen wird, sondern wenigstens im Innenraum eine deutliche Aufwertung, analog zum Auris HSD, erfahren dürfte.
Seht ihr das auch so oder gibt es irgendwelche gesicherte Informationen zu einem Facelift bereits für 2011?

Danke für eure Antworten und
Grüsse pb
patbone
Beiträge: 59
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2010 20:32 von patbone.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120362
Aw: [PIII] Prius Modellpflege für 2011? 28.09.2010 20:42 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Facelift bzw. eine Modellpflege wären mir nicht so wichtig, schade ist aber, dass sich die viel grössere Batterie (des Plugin) bei noch so langen Talfahrten nicht durch Rekuperieren aufladen lässt.
Gruss¥
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.09.2010 21:51 von Komprex.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar