Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

TÜV bei älteren Herren
(7 Leser) danmeye, drillus, hybrid, illusion, RAV4me, zweigrenzen, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: TÜV bei älteren Herren
#785526
TÜV bei älteren Herren 18.01.2024 18:58 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Meine "Kleine", die unseren Piepsi jetzt in hessischer Pflege hat, machte mir eben eine große Freude mit der Nachricht, daß unser gutes Stück vorige Woche mit 287000 KM ( VIII/2008 ) ohne jede Beanstandung durch den TÜV gekommen ist. Es lebe der P II !!! Nach wie vor einfach ein tolles Auto!
Verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#785556
Aw: TÜV bei älteren Herren 19.01.2024 10:31 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Man hat ja auch maximal Rost am Unterboden, ohne Behandlung mit Wachs oder Konservierungsmitteln... Ansonsten ggf. Bremssattel fest HA, also das wäre ein Mangel, ansonsten Nebelscheinwerfer Beschichtung löst sich oder Feuchtigkeitseintritt l

Ich gratuliere dir ! Noch weiterhin gute Fahrt mit dem guten Prius 2:D
Jesaja
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
-Prius 2 BJ 2007 Travel Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#785565
Aw: TÜV bei älteren Herren 19.01.2024 11:34 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Sehr cool, gratuliere!

Was machen die Front Scheinwerfer so? Immer noch kristallklar? Viele in dem Alter fangen ja doch an, sich einen Schleier anzulegen. Da braucht man dann einen coolen TÜV prüfer.
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.01.2024 11:35 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787395
Aw: TÜV bei älteren Herren 07.02.2024 21:52 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Für die Scheinwerfer gibt es inzwischen Reinigungsmittel ohne zu schleifen, ich benutze so etwas alle 3-4 Jahre und die Scheinwerfer sind wieder klar.
Luzifer
Beiträge: 948
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine Antwort auf die Umweltplakette
Prius 2 Sol, 04/2007, polarsilber (in Besitz seit 08/08)
Prius 4 Comfort, 11/2015, mica blau (in Besitz seit 09/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar