Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Prius 2 nun fast tüvbereit. Nun 2-3 Fragen:)
(8 Leser) CZ99, harzbube, Hybridiseur, jotwe, KnudD, lufo, metalmaxx, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neuer Prius 2 nun fast tüvbereit. Nun 2-3 Fragen:)
#566767
Aw: Testfahrt und Verbrauch 10.11.2019 20:25 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
escor schrieb:

...
Automatik finde ich toll. Tempomat ein Genuss, auch wenn er eher grob arbeitet. Licht ganz gut. Komfort wunderbar. JBL-Sound via spotify (übers Handy mit aux in) natürlich toll. Sitze sind sehr bequem. Platz ist sehr gut.
...


Besser kann man es nicht zusammenfassen!

Lichttipp: Philips Cool Blue intense - Sehr schönes weißes Licht und erfahrungsgemäß auch recht haltbar. Besser als manch anderer Billig-Laserlight-Schrott,100% konform und mit ca. 20 EUR nicht zu teuer!

Und zum Verbrauch... Wenn Du den ersten Porsche an der Ampel mal geärgert hast, wird das auch uninteressanter... OK, an der 2 Ampel läßt er Dich dann wieder stehen... Aber das Gesicht an der 1. Ampel war es wert...
FrankDOEE
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.11.2019 20:27 von FrankDOEE.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987