Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gunzenhausen - Prius gestrandet-Federbruch hinten
(6 Leser) CaHRdriver, Kraftdroschke, Pipo123, Rapido420, Roman441, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gunzenhausen - Prius gestrandet-Federbruch hinten
#529342
Gunzenhausen - Prius gestrandet-Federbruch hinten 17.04.2019 18:55 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Solangsam geht mir der Prius auf den Sack....

Schon wieder ist eine Feder gebrochen - hinten links - 2 Jahre alt, Markenware - einfach eine dämliche Konstruktion.

Natürlich meiner Frau auf Tour.

Nun steht er in Gunzenhausen auf einem Parkplatz und ist 10 cm tiefer gelegt, da die Feder gleich über den Federteller gerutscht ist und ist nur für kurze Strecke fahrbar.

Alle Werkstätten, die meine Frau heute abgeklappert hat, wollen entweder nicht am Hybrid arbeiten (kennen wir ja) oder sind so voll, dass erst in 3-4 Wochen was möglich ist - geht`s noch?

Kennt jemand eine Hobbywerkstatt oder hat jemand von euch eine Möglichkeit in der Nähe?

Dann sag ich meinen wohl verdienten Urlaub ab, bestell eine Feder und mach nächste Woche eben die Kiste...
DonC
Beiträge: 965
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison