Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Defrosten funktioniert nicht mehr...
(3 Leser) AlliedWinter, Hybridiseur, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Defrosten funktioniert nicht mehr...
#520612
Aw: Defrosten funktioniert nicht mehr... 01.03.2019 13:37 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
Anbei noch ein paar Bilder des Stellmotors.
makalu
Beiträge: 165
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.03.2019 13:39 von makalu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555710
Aw: Defrosten funktioniert nicht mehr... 14.09.2019 12:01 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hallo an alle, so, nach einem Jahr habe ich das Problem jetzt auch wieder (letztes mal hat reinigen und fetten gereicht, jetzt nicht mehr). Bei mir zuckt der hintere Stellmotor immer hin und her... Werde ihn wohl wechseln lassen müssen.

Kennt jemand in Berlin eine gute Hybrid-/Priuswerkstatt (nicht die Toyotahäuser..), die evtl damit Erfahrung hat (Toyota selber möchte 600-800 €...?

Danke und Gruss
Priusfan911
Beiträge: 5
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566707
Aw: Defrosten funktioniert nicht mehr... 10.11.2019 16:46 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Hallo an alle, bin ich der einzige mit dem Problem ? Hat niemand einen Tipp?
Grüsse
Priusfan911
Beiträge: 5
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566711
Aw: Defrosten funktioniert nicht mehr... 10.11.2019 16:56 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
...kann das nicht jede freie Werkstatt???

Frage doch ein paar Werkstätten nach einen Kostenvoranschlag.

Je nach Art der Rückmeldung und Höhe der Reparatur kann dann entschieden werden...
Blackmen
Beiträge: 1259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.11.2019 16:57 von Blackmen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566750
Aw: Defrosten funktioniert nicht mehr... 10.11.2019 19:46 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Das kann sicherlich jede freie aber das Problem dabei ist, dass dabei das komplette Armaturenbrett zerlegt werden muss, da man an den hinteren Stellmotor von unten nicht dran kommt. Mir wurde bei Toyota auch gesagt 400-500 €, habe dann vor einiger zeit erstmal den Stellmotor-hebel gelöst und es per Hand so eingestellt, dass etwas Luft an der Scheibe und etwas über die Lüftung rauskommt. Ersatzmotor liegt zwar hier aber ich hatte bisher nicht die zeit und Muße da mal dranzugehen. Evtl. wenn´s wieder wärmer wird.

VG,
Michael
Zimbo71
Beiträge: 202
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Sol Bj. 2006 onyxschwarz
Mercedes W123 230E Bj. 1982 champagnermetallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987