Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PII Schiebedach
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PII Schiebedach
#226179
PII Schiebedach 15.10.2013 10:20 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen,

Ich habe in einer Sendung gesehen ein Schiebedach zum Nachrüsten inkl. Arbeit kostet 1000 Euro.
Kann man das beim PII ohne weiteres durchführen oder?
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#226185
Aw: PII Schiebedach 15.10.2013 10:47 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
angeblich sind die dachfalze ein problem. ich habe vor jahren selbst 2-3 glasdächer eingebaut und würde diesen konstruktionen zutrauen, dies kleinen falze zu egalisieren und abzudichten, aber wenn es nicht einzutragen geht, hat man am ende ein problem.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#226188
Aw: PII Schiebedach 15.10.2013 11:00 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Im Forum gibt es dazu ein halbes Dutzend Threads, die meisten vier oder fünf Jahre alt. Letztlich verweisen sie alle auf den erfolgreichen Einbau in einen US-Prius. Rein mechanisch scheint es also zu gehen. Ob es zulassungstechnisch bei uns geht, ist eine andere Frage.

Bilder:

- john1701a.com/prius/owners/craig.htm

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77246
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#226189
Aw: PII Schiebedach 15.10.2013 11:07 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Schaut doch SUPER aus, man ich würde es sofort machen alle Autos die ich hatte waren mit Schiebedach und ich vemisse es sehr
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar