Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Radio: automatisch auf Aux wenn anruf kommt?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Radio: automatisch auf Aux wenn anruf kommt?
#225757
Radio: automatisch auf Aux wenn anruf kommt? 12.10.2013 17:56 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Hi,

habe kein Navi im P2. Aber das Aux im der Mittelarmlehne.

Nun füge ich eine Freisprecheinrichtung ein. Belkin Air Cast Auto Bluetooth: goo.gl/ap2TJw

Wenn ich z.B. das Radio aus habe oder gar Radio höre, kann man das irgendwo einstellen nach dem Motto
"Wenn Ton in Aux ankommend, dann schalte auf Aux um?"

Oder gibt es da eine andere Methode durch Drittanbieter leicht Abhilfe zu schaffen?
Manni!
Beiträge: 267
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.10.2013 17:57 von Manni!.
P2: Sol: Liftback, 1.497ccm, 57KW (78PS), VFL (Facelift ab BJ2006) / NHW20 / EZ:2008/06, ca.100.000km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar