Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auspuff bläst ab!?
(7 Leser) bgl-tom, Egon, Francek, illusion, MarcPrius2, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Auspuff bläst ab!?
#227589
Aw: Auspuff bläst ab!? 26.10.2013 08:40 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
KSR1 schrieb:
... ein passendes Stück Rohr geholt, dann geflext und geschweißt und vorerst ist es gut.

LG
Klaus


Noch eine Ergänzung dazu, Kundendienst:
Meister vorab: "Wenn wir was tauschen müssen, schneiden wir schon mal die guten Teile ab, daher haben wir für Reparaturen einen Vorrat. Wenn wir das passende Teil da haben, schweißen wir das."
Daher möchte ich das "Autohaus Bertram" in Eltville hier mal lobend erwähnen! Reparieren statt tauschen, das hat man früher oft gemacht. Und dann haben die Sachen meist noch viele Jahre gehalten.
"Garantie" auf die Arbeit wollte er aber wohl nicht geben: "es hält jetzt nochmal solange wie es hält". Das ist mir bei sowas aber ohnehin selbstverständlich. Immerhin, 1.400km hat es schon gehalten . Mit etwas Glück werden es 2-3Jahre.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar