Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Anzeige "Ladeleistung"
#442139
Anzeige "Ladeleistung" 24.12.2017 22:28 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Nabend!

Ich habe gerade mit Schrecken aus Zufall eine Funktion an meinem PiP3 gefunden:
Eigentlich wollte ich nur eine CD aus dem Navi holen. Also eingestiegen, zweimal Start/Stopp-Knopf gedrückt ohne das Bremspedal zu betätigen und dann auf die Eject-Taste... da viel mir auf, dass das Multidisplay dann einen Stecker angezeigt hat und den Hinweis: Ladeleistung 0,5 kW restliche Ladezeit 0,5h.

Fuck... ich fahre meinen Schatz jetzt seit fast 4 Jahren und 140Tkm und DAS ist mir bis dato noch nicht aufgefallen... .

Allerdings war ich erst vor zwei Wochen beim fTH (eigentlich müsste ich das f streichen... aber das ist ne andere Geschichte). Wurde da ein SW-Update gemacht?

Mir ist das bisher einfach noch nicht aufgefallen. Kennt das wer???


Schöne Feiertage noch


boschi
boschi
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nie wieder was anderes als nen PiP... außer vielleicht nem Mirai!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#442146
Aw: Anzeige "Ladeleistung" 24.12.2017 23:43 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ja, is normal!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445278
Aw: Anzeige "Ladeleistung" 08.01.2018 23:20 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Ist bei meinem 2014ner auch so.
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar