Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Martktforschungsstudie, gesucht werden PHEV-Fahrer
(6 Leser) drillus, Hyundai2, Lares, MarcPrius2, priusb78, (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Martktforschungsstudie, gesucht werden PHEV-Fahrer
#333042
Martktforschungsstudie, gesucht werden PHEV-Fahrer 25.04.2016 14:45 - vor 8 Jahren  
Hallo Liebe Prius und PHEV-Fahrer!

Ein paar Prius-Fahrer von Euch konnte ich in diesem und im letzten Jahr persönlich in Sinsheim am Technik Museum beim Alternativen Fahrzeugtreffen kennenlernen. Danke dafür!
Der Mirai war auch cool. War dort mit meinem Tesla vertreten und ist aber nichts mehr für mich, da ich die Zukunft in dezentraler Versorgung sehe. Anwedung findet Wasserstoff vielleicht bei Bussen und LKW´s.

Danke für den Tipp, dies hier einmal einstellen zu können / dürfen.


Mit einigen von Euch, habe ich mich bereits mehrfach zu Marktforschungen ausgetauscht.
Weiter unten, eine neue Möglichkeit das Thema E-Mobilität / Plug-in-Hybride bzw. die Mobilitätswende gemeinsam weiterzubringen.
Gerne könnt Ihr diesen Beitrag an interessierte Emobilisten und PHEV-Fahrer aus eurem Umfeld weiterleiten.
Gruß
Ingo Falkenstein

Nachfolgend noch die Infos zur persönlichen Befragung:

- In-Home-Interviews à 2 Stunden (Zuhause oder im Büro), Fahrzeug muss vor Ort sein.
- Vergütung für Euch € 150,00
- Fahrerinnen oder Fahrer eines PHEV --Plug-inHyprid-- (suchen noch ca. 20-30 Teilnehmer) und BEV (suchen noch ca. 15-20 Teilnehmer)
- Wichtigste Anforderung - Erwerb des Fahrzeuges ab 2011
- Wenn möglich aus der Region: FFM, NRW und HH. PHEV-Fahrer können überall herkommen.
- Termine werde im Zeitraum vom 05.05. bis 05.06.2016 stattfinden.



Aktuell suchen wir erstmal nur noch PHEV-Fahrer - Liste siehe unten !!!



An BEV suchen wir aktuell noch: (Leider ist die Gruppe schon voll!)

- Mercedes B-Klasse electric drive

- Tesla Model S oder Model X

- Tesla Roadster

- BMW i3

- VW eGolf

usw.




Des Weiteren Suchen wir PHEV:

- Audi A3 e-tron

- Audi Q7 e-tron

- BMW i8

- BMW 225xe

- BMW Active Hybrid 3

- BMW X5 xdrive 40e

- Ford C-MAX Energi

- Mercedes C350 PHEV

- Mercedes GLC 350e PHEV

- Mercedes GLE 550e PHEV

- Mercedes S500 Plug-In Hybrid

- Mitsubishi Outlander PHEV

- Porsche 918 Spyder Plug-In Hybrid

- Porsche Cayenne S E-Hybrid

- Porsche Panamera S E-Hbrid

- Toyota Prius PHEV

- Volvo V60 Plug-In-Hybrid

- Volvo XC90 Plug-In Hybrid

- VW Golf GTE

- VW Passat GTE



Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns kurz eine Email mit nachfolgenden Information.

Bitte sendet mir als Teilnahmebestätigung Eure Anschrift, Fahrzeugmodell, Email und Rufnummer an:

Ingo.Falkenstein@Taunus-eMobil.de


Danke im Voraus für Eure Teilnahme, gerne könnt Ihr das Ganze an andere Emobilisten weiterleiten.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit telefonisch 0177-6013134 oder per E-Mail zur Verfügung.


Mit sonnigen Grüßen aus Friedrichsdorf im Taunus
Ingo Falkenstein
Inhaber von www. Taunus-eMobil.de
Taunus-eMobil
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350041
Aw: Martktforschungsstudie, gesucht werden PHEV-Fahrer 29.07.2016 18:51 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Teilnehmer für Plug-in-Hybrid-Studie gesucht

Das Fraunhofer ISI will in einer Studie Daten über das reale Fahr- und Ladeverhalten von Nutzern von Plug-in Hybridfahrzeuge erheben. Wer bereit ist, einen GPS-Datenlogger in seinem Auto zu installieren, erhält eine Aufwandsentschädigung.

- www.elektroniknet.de/automotive/elektrom...taet/artikel/132705/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar