Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Plugin Tec Edition - Live
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius Plugin Tec Edition - Live
#191631
Aw: Prius Plugin Tec Edition - Live 13.01.2013 22:53 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Xenonlicht ist nicht gleich Xenonlicht.
Es gibt von gelb über weiß bis blau und violett sämtliche Farben.
BMW zB. hat blaueres Licht als Toyota.Das geht bei manchen Modellen bis Richtung violett. Es hängt von den verwendeten Brennern ab. Audi kann man vergleichen mit Toyota.

Was nun besser ist weiß ich nicht. Nur soviel besser als das beste Halogen ist es auf alle Fälle. Richtige Einstellung und intakte Technik vorausgesetzt.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198661
Aw: Prius Plugin Tec Edition - Live 05.03.2013 18:01 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallöchen

Freut mich, jetzt auch mitmischen zu können. Wir sind seit wenigen Stunden die stolzen Besitzer eines PiP - TEC -Edition in Blau.

Und wo wird das hübsche Teil zu finden sein? Kurz vor dem Nordpool, genauer gesagt im Fjordland Norwegen. Hier gibt es Prius wie Sand am Meer. Und Ladestationen für PiPs und andre ladbare Fahrzeuge gibt es auch überall.
Doch wenn es uns nach Deutschland bringt, dann sind wir im Lüneburger Raum zu finden.


Herzliche Grüsse von der frisch gebackenen Priusfahrerin
Stefanie

PS! Habe neben mir 2 dicke Betriebsanleitungen, die ich mir mal im Laufe des Abends antun werde. Au weia!
Bilgal
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198665
Aw: Prius Plugin Tec Edition - Live 05.03.2013 18:11 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar