Update:
Das
Bear-Lock hat das Autohaus zeitnah noch repariert. Jetzt geht der Wagen nicht mehr in Ready wenn die Lenksäulensperre drin ist - per Relais wird der Bremspedalkontakt unterbrochen. Außerdem wurde ein Summer nachgerüstet der sofort nach Einschalten der "Zündung" nervt wenn die Sperre drin ist. Den klemm ich vielleicht noch ab. Weil mal eben in den Accessory-Mode gehen ist dann nicht sehr entspannt...
Die
Unterbodenbehandlung hat auch spürbar was gebracht bei den Fahrgeräuschen. Ist zwar immer noch lauter als mein 17 Jahre alter Passat, aber ich will nicht meckern. Das Abbauen der ganzen Verkleidungen muss ein ziemliches Gefummel gewesen sein, u.a. weil es 1000 verschiedene Befestigungsclips und Schrauben gibt statt es einheitlich zu halten...
Heute ist dann noch der
Original-Türkantenschutz für den Prius v aus den USA eingetroffen. War dann ein paar Zehner günstiger als wenn ich es für 80EUR Versand + 25EUR Zoll bei
www.toyotapartsdeal.com bestellt hätte... Auf jeden Fall gut verarbeitet die Dinger.
Alles in allem bin ich nachwievor begeistert von dem Fahrzeug und freu mich jedes Mal wenn ich ne Gelegenheit (oder nen Vorwand) finde, damit zu fahren
Einzig beim Tanken nervt es wenn die Zapfpistole nicht richtig von alleine drin bleibt. Manche Pistolen zu einfach zu lang, da fehlen dann 2-3mm für die Haltenase und sie rutscht einfach wieder raus und schaltet ab.
Was auch noch aussteht ist eine längere Autobahnfahrt...