Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrradträger Thule für Prius+
(3 Leser) hybrid, krouebi, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrradträger Thule für Prius+
#734731
Fahrradträger Thule für Prius+ 27.08.2022 11:40 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Nachdem unser Prius+ spontan sein Leben ausgehaucht hat, ist noch der Fahrradträger übrig.
Es ist das Thule-Modell, welches in den „Anhängerkupplungsansatz“ passt, für zwei Fahrräder.
Fotos kann ich gern machen.
Inwiefern das gute Stück auch an andere Fahrzeuge passt, weiß ich nicht genau, vermutlich ist das versammelte Schwarmwissen hier besser informiert ????.
Der Träger ist bei uns in Frauenfeld TG, Übergabe in Konstanz, Singen etc. Wäre natürlich kein Problem.

Ich setze mal 200€/Franken (ganz nach Belieben) als VB an, wenn‘s ok ist.
timd
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar