Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

orginal unbenutzte lederausstattung prius 3
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: orginal unbenutzte lederausstattung prius 3
#190404
orginal unbenutzte lederausstattung prius 3 04.01.2013 19:05 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
hi, ich habe eine orginal unbenutzte komplette Lederausstatung von eienem prius 3FL Life,nur die Türpappen habe ich nicht,ihr könnt mir ja angebote machen,über e-mail kann ich euch auch fotos schicken mfg
zambuca_80
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190435
Aw: orginal unbenutzte lederausstattung prius 3 04.01.2013 22:24 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Klingt ja gut.... Welche Farbe denn und ne ungefähre Preisvorstellung?

LG Gero
gero1975
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190441
Aw: orginal unbenutzte lederausstattung prius 3 04.01.2013 23:02 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Den Life kann man nicht mit Lederausstattung kaufen. Meinst du diese Teilkunstlederauflagen?
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190496
Aw: orginal unbenutzte lederausstattung prius 3 05.01.2013 14:02 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
ja ich meinte die teillederausstattung natürlich in schwarz, sorry hab ich vergessen zu erwähnen,mach mir doch einfach angebote,ich habe schon eine preisvorstellung aber ich wollte jetzt nicht euch erschrecken damit!!!vielleicht gefällt mir ja das angebot und ich sag einfach zu
zambuca_80
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.01.2013 14:04 von zambuca_80.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar