Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

schwarze teillederrausstattung für Prius 3 Fl
(2 Leser) hybrid, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: schwarze teillederrausstattung für Prius 3 Fl
#183697
schwarze teillederrausstattung für Prius 3 Fl 17.11.2012 09:31 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe eine orginal teillederausstattung von einer Lifeausstattung abzugeben,wollte die Fotos reinsetzen hat nicht funktioniert,wer intéresse hat schreibt mir einfach dann maile ich die Fotos,orginal sollen die ja angeblich 800-900 Kosten,also komplette Bezüge beide vorderen Sitze und ruckbank komplett,keine Kratzer keine Löcher absolut neu,macht mir einfach Angebote danke
zambuca_80
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#183725
Aw: schwarze teillederrausstattung für Prius 3 Fl 17.11.2012 13:42 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Zum Hochladen von Photos hat Egon hier etwas geschrieben.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#183733
Aw: schwarze teillederrausstattung für Prius 3 Fl 17.11.2012 15:25 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Genau. Und wenn das auch nicht hilft oder zu kompliziert erscheint, einfach die Bilder an mich mailen. Ich kümmere mich dann darum, dass sie unter den richtigen Beitrag kommen, wozu ich üblicherweise einen externen File-Hoster nutze. Meine Mail-Adresse gibt es auf Anfrage per Forenmail.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar