Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original
#124239
Aw: Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original 21.11.2010 21:46 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Ich bin im Internet auf diesen Film gestossen:


Darin sind leuchtende Türeinstiege (blau) mit dem Prius-Schriftzug ersichtlich. Sind die Leuchten Standardausrüstung - also bei einem Exec drin?
mr_stromspar
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.11.2010 21:48 von mr_stromspar.
Prius 3 EXE
Silber
Navi Festplatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#124267
Aw: Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original 22.11.2010 13:18 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Das ist ein US-Prius, das kann man ausstattungsmässig nicht vergleichen. Dort gibt es auch helle Innenraumfarben und viele, viele andere Unterschiede.

Der Prius III heisst in USA "Prius 2010". Sol, Executive und dergleichen gibt es dort nicht. Stattdessen ist er unterteilt in die Austattungsvarianten "Prius II, III, IV und Prius V". Im Video ist vermutlich ein "Prius 2010" in der Variante "Prius V" zu sehen.

Näheres hier: http://www.toyota.com/prius-hybrid/trims-prices.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#124394
Aw: Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original 23.11.2010 21:15 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Ah, OK - verstehe. Schade, aber Danke!
mr_stromspar
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 EXE
Silber
Navi Festplatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#124430
Aw: Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original 24.11.2010 18:06 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Hallöchen,

Die beleuchteten Einsteigsleisten sind auch im USA nciht Standardausstattung, sondern werden vom Händler auf Wunsch gegen Mehrpreis montiert.

Du kannst die aber auch für 230 USD hier kaufen. Und damit du siehst ob du selbst dran Hand legen möchtest gibt's hier gleich die sehr ausführliche Einbauanleitung.

Ich bin nicht ganz sicher, ob diese Leisten nicht zu "bling-bling" sind, aber das ist ja wie bekannt Geschmackssache.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#124458
Aw: Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original 24.11.2010 20:39 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Hey, danke für die Links und die Informationen. Ich muss jetzt wohl erstmal abwarten bis ich meinen Prius III endlich bekomme.

Dann schaue ich weiter - sehen aber irgendwie noch cool aus. Vielleicht verleiden die einem aber mit der Zeit.
mr_stromspar
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 EXE
Silber
Navi Festplatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#210066
Aw: Beleuchtete Einstiegsleisten für Prius 3 original 12.06.2013 12:27 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
* kinderleichte Montage
* wasserundurchlässig
* Optisch schön
* magnetisches System
* 3-Jahre Batterielebensdauer
* Dual-Lock Anschluss
* Edelstahlgehäuse

www.chromelight.eu
www.ledlighteddoorstep.com
omtek
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar