Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...185186187188189190191...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#535318
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 19.05.2019 19:54 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Heute kam mir gegen 14.00 Uhr ein roter P4 in Iserlohn entgegen.
Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, aber für gegenseitige Lichthupe hat es gereicht .
Der erste in 2 Monaten, der mir entgegen kam - abgesehen von 2 geparkten und einem roten, den ich nur beim Abbiegen von hinten sah - und das bei 4.500 gefahrenen Kilometern - echt ne Rarität...

Carsten
affentwin
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535354
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 19.05.2019 23:11 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Letzten Donnerstag auf dem Weg von Bonn nach Kiel habe ich zwei schwarze neue RAV4 gesehen. Einer mit Kölner Kennzeichen und der andere vermutlich eines aus Kiel oder Umgebung.
Sahen zumindest von außen wie meiner aus.
Dem Kölner bin ich für wenige Minuten auf der Autobahn gefolgt (teilweise nur ein anderes Fahrzeug dazwischen).
billthebull
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535355
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 19.05.2019 23:27 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Und ich dachte die RAV4 Hybrid in DE sind alle gestohlen worden

Zumindest der meines Kollegen wurde vor seinem Haus ohne Spuren anscheinend auf Bestellung gestohlen.....
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535356
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 19.05.2019 23:37 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Mein vorheriger wurde mir letzten Nikolaus vor'm Haus gestohlen.
In der gleichen Nacht ein weiterer von einem Toyota-Mitarbeiter einige hundert Meter entfernt.
Der hatte den Schlüssel im Stromsparmodus, so dass die Diebe nicht, wie vermutlich bei mir, das Signal abfangen konnten.
War aber auch kein Hinderungsgrund.
Die haben einfach die Scheibe eingeschlagen und sind dann losgedüst.

Vermutlich warten die Diebe, bis wieder genügend neue Fische im Teich sind.
billthebull
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536179
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 24.05.2019 18:42 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Heute vor der Haustür gesichtet.
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536297
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 25.05.2019 13:18 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ich habe heute im Wald zwischen Herzogenrath und Übach-Palenberg eine ziemliche Menge Hybrider ablichten können...

Überwiegend RAV 4. Zwei P4 PHEV und zwei Plus. Und einige Raritäten inkl. Camry.


Unterwegs bin ich kurz einem Tesla Roadster nachgefahren.

SchaunWirMal
Beiträge: 1020
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2019 13:24 von SchaunWirMal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536351
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 25.05.2019 19:38 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Und 2 Lexus LC 500! Rot und gelb (unten!).

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536403
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 26.05.2019 01:09 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Richtig...Die fielen mir auch direkt auf

Ich bekam heute Besuch - beim Altglas Entsorgen fuhr ein nagelneuer Mini Countryman Plug-in neben mir auf einen Parkplatz an einer Ladestation. Fand es lustig, wie die Beifahrerin sagte, dass er bis jetzt 4 l/100km brauchen würde...Ich sagte ihr, dass mein P4 ähnliche Werte erreicht, ohne Strom zuzutanken
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537746
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 31.05.2019 17:16 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
E-tron plug-in
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537750
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 31.05.2019 17:37 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Währenddessen ist der Fahrer im Krohns Eck und trinkt Hopfentee
JSH
Beiträge: 803
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2019 22:14 von JSH.

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537764
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 31.05.2019 18:18 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ah, ein Insider...
JSH schrieb:
Währenddessen ist der Fahrer im Krohns Eck und trink Hopfentee

und danach lecker Fisch!
sorry für OT
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2019 18:19 von studio1.
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537842
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 31.05.2019 22:07 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Gestern Abend auf der A3 kurz vor Würzburg, bzw auf seiner Seite kurz nach Würzburg Richtung Nürnberg ein roter P4.
Der einzige Prius mal wieder auf 600km AB, außer meinem.
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537855
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 31.05.2019 23:17 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
In Wladivostok, ist mit dem Auge des Prius Fahrers "gefühlt" jeds vierte Auto ein Prius oder anderer Hybrid. Honda Subaru andere Toyotas usw. Wohl alle direkt sus Japan importiert da meist mit Rechtslenkung.
EVplus
Beiträge: 687
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2019 23:25 von EVplus.
Prius 2 Plug-in Umbau enginer 4kWh bis Sept. 2012
Renault ZOE von 03/2013 bis 07/2015
Prius 3 Plug-in ab 07/2015
Prius 4 PHV ab 10/2023
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#538038
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 01.06.2019 21:20 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Wir sitzen heute draußen beim Kaffee trinken, da fährt doch ein seltenes Exemplar an mir vorbei. Ein Toyota Estima Hybrid, mit britischem Kennzeichen. Habe sofort mal bei Google geschaut was das für ein Fahrzeug ist. Leider gibt es den wieder einmal nicht bei uns, das wäre eine alternative zu unserem P+.
Konnte so kein Bild machen, da kein Handy zur Hand, stelle einfach mal eins von Google rein.

LG Reiner

www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%...;iact=mrc&uact=8
ReinerBrida
Beiträge: 531
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#538041
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 01.06.2019 21:34 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Echt toll!
So in der Richtung hätte ich mir immer einen Nachfolger für meinen Toyota Picnic vorgestellt. Etwas stromlinienförmiger, sparsamer ( Hybrid) und mit Schiebetüren. Wobei dieser Estima größenmäßig eher an den Hiace reichen dürfte...?

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...185186187188189190191...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar