Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Software update Prius 2
(2 Leser) hama0564, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Software update Prius 2
#763
Software update Prius 2 17.12.2005 13:29 - vor 18 Jahren, 4 Monaten  
Hallo, hat schon irgendjemand vom Händler oder von Toyota einen Termin wg. des Software updates gehört. Im Yahoo-Prius Forum hat sich bisher ein P 2 Fahrer dazu geäussert(Update und Getriebestecker wurden gemacht). Ich war Anfang Dezember wg. der Mittelarmlehne ( Stoff löst sich-Garantie)beim Händler in Hannover. Auf meine Nachfrage sagte man mir (wie schon im Oktober), ich bekomme Nachricht. Das hilft mir auch nicht weiter. Im Dezember 2004 wurde ich wg. des Bremmslichtschalters von Toyota angeschrieben. Es klappte reibungslos. Warum nicht auch diesmal. Gruß Harald
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#970
Re: Software update Prius 2 12.01.2006 09:54 - vor 18 Jahren, 3 Monaten  
Hallo, ich habe heute bei Toyota Ahrends in Hannover einen Termin für update und Abdichtung des Getriebesteckers bekommen. Gleichzeitig habe ich eine Garantieverlängerung von 2Jahren für 170€ ab geschlossen.Gruß Harald
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1404
Re: Software update Prius 2 19.02.2006 15:58 - vor 18 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Freunde, was bringen Software-Update u. Getriebestecker für P2 (EZ 09.´04.)?

Gruß Charlie
Karl Hölzer
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1415
Re: Software update Prius 2 20.02.2006 13:06 - vor 18 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Charlie, das Update soll verhindern, daß sich der Motor während der Fahrt abschaltet. Im E-Modus kommst Du nicht weit. Außerdem wird bei dieser Aktion noch der Getriebestecker abgedichtet. Nach dem Updtae habe ich keine Veränderungen bemerkt.Sol auch so sein. Gruß Harald
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1419
Re: Software update Prius 2 20.02.2006 14:55 - vor 18 Jahren, 2 Monaten  
update ist nur bei einigen p 2 noetig. nach der importeurangabe geht das aus der Fahrgestellnummer hervor
gruesse
hilo
hilo
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar