Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

HSD auf dem Leistungsprüfstand, geht das überhaupt
(2 Leser) hybrid, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: HSD auf dem Leistungsprüfstand, geht das überhaupt
#757391
HSD auf dem Leistungsprüfstand, geht das überhaupt 23.02.2023 19:06 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Hallo zusammen

Hat schon mal jemand von euch seinen Hybriden auf einen Leistungsprüfstand gestellt? Interessiert mich mal aus purer Neugier ob und wie das Ergebnis da aussieht.
werner s
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#757396
Aw: HSD auf dem Leistungsprüfstand, geht das überhaupt 23.02.2023 19:13 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Mit Prius 2 ging nur der Bremsenprüfstand, Tachoprüfung nicht, Leistungsprüfung auch nicht.
Ursache: Bei Gasgeben dreht sich nur eine Achse, dann kommt sofort die Schlupfregelung.
Wenn man die Elektronik ausschalten kann, geht es vielleicht.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#757407
Aw: HSD auf dem Leistungsprüfstand, geht das überhaupt 23.02.2023 20:02 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Man müsste dann halt auf einen Allradprüfstand.
Auf YouTube gibt es einige Dyno Videos. Einfach Mal nach "Prius Dyno" suchen

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar