Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

HSD - Öldruck, Steuerkettenspanner, Nockenwelle
(2 Leser) MikeDD, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: HSD - Öldruck, Steuerkettenspanner, Nockenwelle
#694663
Aw: HSD - Öldruck, Steuerkettenspanner, Nockenwelle 30.11.2021 03:56 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
@frankenfrank 'Ne Regelsonde alle 125.000 bis alle 150.000 km kostet nicht die Welt, sorgt für ruhigen Motorlauf und sparsameres Fahren.

Bei dem Kilometerstand war mein 4er Golf mit defektem Automatikgetriebe allerdings schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. Eigentlich ein doppelter wirtschaftlicher Totalschaden, denn in weniger als 6 Jahren hatte ich vor dem Automatikgetriebeausfall den gesamten Kaufpreis schon mal an Reparaturen reingesteckt.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar