Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freisprecheinrichtung im Prius II
(3 Leser) container, focki, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Freisprecheinrichtung im Prius II
#4318
Freisprecheinrichtung im Prius II 11.06.2006 11:29 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo!

Seit gestern gehöre ich nun auch zu dem Kreis der stolzen Besitzer eines Prius. Auf der Fahrt nach Hause habe ich noch nicht viel probieren können, aber mir war wichtig telefonieren zu können. Ich habe also mein Sony Ericson K750i via Bluetooth verbunden und alles funktionierte. Ich höre meine Gesprächspartner einwandfrei. Leider hört man mich sehr schlecht. Meine Gesprächspartner sagen zu leise.

Hat jmd. damit Erfahrung und vielleicht eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe!

Stephan
stcgn
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III:

Prius II :
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4321
Re: Freisprecheinrichtung im Prius II 11.06.2006 12:00 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Schau mal unter http://priuschat.com/index.php?showtopic=13328&st=0
Ich meine das es da ein Bild gab, wo man das einstellen konnte. Habe es selbst noch nicht getestet, habe aber die gleiche Aussage bekommen wie Du beim telefonieren (mit dem gleichen Telefon).

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4322
Re: Freisprecheinrichtung im Prius II 11.06.2006 12:09 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Im Diagnosemodus

www.priuswiki.de/wiki/Diagnosemodus

gibt es einen Menüpunkt zur Einstellung diverser Bluetooth-Parameter.

Vielleicht kann man da etwas drehen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4364
Re: Freisprecheinrichtung im Prius II 12.06.2006 21:31 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Ich glaube, mir ist das zu gefährlich. Die Hinweise sind ja klar und deutlich, dass man die Garantie verlieren kann. Habe daher heute einen TErmin mit der Werkstatt für nächste Woche Dienstag gemacht (20.06.) und werde dann berichten.
stcgn
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III:

Prius II :
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4414
Re: Freisprecheinrichtung im Prius II 14.06.2006 22:07 - vor 17 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

da ich bei der TOYOTA Bank arbeite und daher eine gute Verbindung zu TDG habe, habe ich nochmal bei der Technik Hotline nachgefragt.
Man hat mich in das Diagnosemenü geleitet (siehe Wiki) und dort kann man die Empfindlichkeit des Mikros für die Bluetooth Verbindung einstellen.

Man versteht mich nun bestens und ich kann mir den Besuch beim TOYOTA Händler sparen.
stcgn
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III:

Prius II :
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar