Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Beste legale H11 Lampen?
#425655
Beste legale H11 Lampen? 01.10.2017 12:49 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Da LED als Ersatz für Halogen anscheinend immer noch nicht legal ist, was ist den die hellste legale H11 für Abblendlicht (P3)? Im Augenblick habe ich Philips H11 LL 0A29C.
rfkiel
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.10.2017 13:12 von rfkiel.
P3 2012 seit September 2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#425695
Aw: Beste legale H11 Lampen? 01.10.2017 15:39 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
das ändert sich andauernd - daher ist der vergleich sehr schwer möglich - aber bei den herstellerseiten findest du ja neben der brenndauer in stunden angegeben (sehr wichtig denn meistens ist je heller je kurzlebiger) auch die leuchtkraft und die farbe als angegeben vor
toyota selber hat OEM produkte von GE verbaut mit extra langer lebensdauer für die etwas höhere spannung im prius - eben besser geeignet als OSRAM...
infos zb hier:
www.philips.de/c-p/12362WHVB1/whitevisio...mpe/technische-daten
GE gibt es unter anderen auch hier
www.autolampen-hsk.de/SHOP/autolampen/Ha...k----NEUHEIT---.html
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.10.2017 15:56 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar