Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freisprechanlage im PII Sol Travel
(5 Leser) knever, marwin220, Pipo123, stoyanov, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Freisprechanlage im PII Sol Travel
#423449
Freisprechanlage im PII Sol Travel 17.09.2017 18:14 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe seit kurzem Probleme mit der Freisprechanlage im Piepsi: Lange Jahre haben der PII SOL Travel (VII/08) und mein altes Samsung bzw. dann mein Motorola G2 hervorragend harmoniert. Dann bin ich umgestiegen auf Motorola G4 Play. Nach ein paar Monaten war es aus mit der Harmonie. Handy und Freisprechanlage verlieren sich oft. Dann hilft meist nur ein Neustart des Handys bei gleichzeitig abgeschatetem Auto. Komplettes Neuanmelden ist nicht nötig.
Trotzdem sehr lästig! Hat Jemand damit Erfahrungen?
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423524
Aw: Freisprechanlage im PII Sol Travel 18.09.2017 09:42 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Moin,
diese Probleme hatte ich auch mit meinem WindowsPhone Lumia 1320,
Meistens hatte es schon geholfen, nur das Handy neu zu starten.
Eine Lösung habe ich nicht bekommen
ah11
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
viele Grüße
Andreas
ab 2024: Lexus UX250h
2018-2024: Prius 4 exe, Leder, novaweiß;2016-2018: Prius 3 FL comf, novaweiß
2013-2016: Prius 2 exe FL, PDC;2013-2013: Prius 2 FL auf der Straße verschrottet
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar