Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Embleme abmachen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Embleme abmachen
#344
Embleme abmachen 18.10.2005 20:20 - vor 18 Jahren, 6 Monaten  
Hat schon jemand mal die Embleme abgemacht? Wenn jetzt bei dem neuen auch noch auf dem vorderen Kotflügel ein Hybrid Logo draufkommt ist das doch ein wenig viel.
webfraggle
Beiträge: 61
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
webfraggle hat jetzt auch einen.


[IMG]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+go+geocaching&uid=27e0627e-5a0e-4486-8f0c-a6610f14b573&bg=1[/IMG]
http://www.innovationmecom.de
http://www.mecom-tv.com
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347
Re: Embleme abmachen 18.10.2005 23:40 - vor 18 Jahren, 6 Monaten  
...mit der Stichsäge knapp ausschneiden, Ränder abschleifen und Rückfahrkamera einsetzen...
NEIN, Spass beiseite,
ich schäme mich nicht für das deutliche Hinweisen
auf den Hybrid-Antrieb, im Gegenteil. Einen Aufkleber
auf der unteren Heckscheibe: "..die Kraft der zwei Herzen..Powered by Hybrid.." würde ich auch noch
nicht ohne Stolz herumfahren. Unserer Umwelt würde
es guttun, wenn andere ebenfalls zum Umdenken und
Kaufen angeregt würden...
Was meint Ihr dazu??
Prius2005
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348
Re: Embleme abmachen 19.10.2005 01:45 - vor 18 Jahren, 6 Monaten  
Diese Embleme sind normalerweise mit einem Heißluftfön gut abzukriegen, aber Vorsicht, nicht zu nah rangehen, man muss Geduld haben, auch das Blech muss heiß werden können! Nach einigen Minuten lässt sich das Teil vorsichtig mit Werkzeug abheben, dann ist der Kleber weich genug.

Auf die gereinigte Stelle kommt dann aber ein neues Bildchen à la:

FÄHRST DU NOCH ODER TANKST DU GLEICH?



Tschöö
Werner
wernerundbritta
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist nur ohne Unterschrift gültig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373
Re: Embleme abmachen 24.10.2005 12:26 - vor 18 Jahren, 6 Monaten  
Moin!

Mich nervt eher daß mein Händler freie Stellen an Kotflügel und Heckklappe mit seinen eigenen Gummilabels "verziert" hat. Ich frag ihn mal ob ich ne Inspektion Gratis bekomme wenn ich schon als Werbemobil für ihn rumfahre

Also das "HSD"-Logo bleibt bei mir auch drauf, definitiv. Ich stehe zu dem was ich fahre und bin stolz darauf Teil einer solchen Gemeinschaft von "Vordenkern" (Ingenieure wie auch Fahrer) zu sein.
Ich würd mir sogar Merchandising-Artikel wie futuristisch gestylte Jacke mit Telefon-Freisprecheinrichtung zulegen, solang auf dem Rücken ein HSD-Logo eingestickt ist Schez beiseite, das entspräche nicht dem japanischen Stil eleganter Schlichtheit und dezentem Understatements.

Der Spruch mit dem "Fährst du noch..." ist ein echter Brüller! Gratulation!

Ich bitte meine beiden Vorredner um Erlaubnis mir Eure Ideen auszuleihen und einen entsprechenden Aufkleber an die vorgeschlagene Stelle kleben zu dürfen.

Gruß,

Achim

P.S.: Natürlich mache ich Aufklärung in der Bevölkerung wenn sich mal wieder ein Menschenträubchen um meinen Prius gebildet hat:) Natürlich mach ich das aus Überzeugung. Wenn Umwelt und Technologie einen Benefit davon haben ist das für mich auch in Ordnung. Allerdings frage ich mich gelegentlich ob Toyota eine Gegenleistung dafür erbringen würde, daß wir Aufmerksamkeit auf die Marke und den Konzern lenken...<br><br>Posting ge&auml;ndert von: tinspoon, am: 24/10/2005 12:33
tinspoon
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
&quot;There've always been ghosts in the machine. Random fragments of code that form unexpected protocols...&quot; (I, Robot)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar