Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

VAIS iPod Interface zum Spezialpreis
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: VAIS iPod Interface zum Spezialpreis
#3254
VAIS iPod Interface zum Spezialpreis 18.05.2006 11:52 - vor 18 Jahren  
Sorry fuer alle, welche diese Info schon in der Yahoo Gruppe gelesen haben.

In Kuerze wird VAIS ein Gruppenkauf fuer Prius-Besitzer fuer Ihr VAIS SLI Interface veranstalten. Der Gruppenkauf-Spezialpreis betraegt $ 210.- (Normalpreis ist $ 319.-) plus Versand. Der Versand ist auch nach Europa moeglich.

Das VAIS SLI Interface, welches die Integration des iPod in den PriusII inkl. Anzeige im Multifunktionsdisplay des Prius und Bedienung desiPod ueber Lenkrad und Multifunktionsdisplay bietet, hat auch einen separaten 2. AUX Eingang und ist gemaess meinen Abklaerungen wirklich die beste im Moment erhaeltiche Loesung fuer den Prius.

Ein grosser Vorteil von VAIS im Gegensatz zu den anderen Produkten (DICE, ICE usw.) ist auch, dass man den CD-Wechsler weiter benutzen kann, da das SLI auch einen MD-Wechsler emulieren kann. Die neueste Version des SLI ist uebrigens auch mit dem Prius 2004 und 2006 kompatibel mit und ohne JBL-System.

Beim 2006 Modell wird dank MP3-Tag Erkennung im Multifunktions-Display gleich Kuenstler, Lied und Album angezeigt. Beim 2004 Modell wird Name der Playlist und Lied angezeigt.

Das SLI eine auch eine praktische Funktion, welche jeweils automatisch dem nervigen Vertrag bei der Navigations-Software zustimmt.

Weitere Infos zu diesem Teil gibt es hier: www.vaistech.com/sli.html

Um bei Versandkosten und Zollgebuehren zu sparen, moechten wir zwei Mehrfachbestellungen organisieren (eine aus D und eine aus CH). Falls Leute auch gerne so ein Teil anschaffen wollen, sollen Sie doch bitte mit uns in Kontakt treten:

stinglz@mac.com (Deutschland)

priusipod@linder.li (Schweiz)


Gruss von Tobias<br><br>Posting ge&auml;ndert von: tlinder, am: 19/05/2006 09:56
tlinder
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#12851
Re: VAIS iPod Interface zum Spezialpreis 07.12.2006 17:00 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo, hat jemand das Interface gekauft und natürlich installiert?

Wie sind die Erfahrungen, spez. mit 2006er Prius?
Wo habt Ihr es installieren lassen (Toyota-Werkstatt, selber)?
Könnt Ihr Bilder zur Verfügung stellen?

Ich schwanke noch, ob ich das VAIS Interface oder das DICE (welches nun auch für den 2006er Prius verfügbar ist) nehmen soll. Preislich ja ein ganz schöner Unterschied, jedoch muss beim DICE immer noch der iPod als Bedieninstrument genommen werden oder sehe ich das falsch?

Was ich auf jeden Fall nicht mehr will, ist das rumfummeln am iPod, der mit dem AUX-Eingang in der Mittelkonsole verbunden ist.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#12866
Re: VAIS iPod Interface zum Spezialpreis 07.12.2006 17:58 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
auf den bildern sehe ich eindeutig, ein ipod interface für den prius 1. nur leider finde ich das nicht beim versuch das zu kaufen.

folgende fragen stellen sich mir also:
gibt es das überhaupt noch für den p1?
kann ich meinen 6-fach wechsler weiterbenutzen?
behebt das teil evt. die displayprobleme des wechslers (keine anzeige der cd´s, kurze anzeigefehler)
wie teuer wird es in meinem fall etwa?

sollten die ersten fragen bejaht werden können, dann würden mich die 200 euro nicht abschrecken. falls die macken gleich mitbehoben werden, umso besser.
kurzer
Beiträge: 6427
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#12877
Re: VAIS iPod Interface zum Spezialpreis 07.12.2006 18:49 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo kurzer,

ich verstehe das so, dass dies für alle Modelle ab 2001 geht, also sowohl PI und PII.

Die 199 Euro gehen wohl nicht mehr. Die Sammelbestellung war aus Mai 2006. Ich wollte nur nicht noch einen Thread aufmachen und habe diesen genutzt.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#12878
Re: VAIS iPod Interface zum Spezialpreis 07.12.2006 19:28 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
olala, da bin ich aber reingefallen.


naja, nächstes mal auch noch aufs datum schauen...
kurzer
Beiträge: 6427
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#12930
Re: VAIS iPod Interface zum Spezialpreis 08.12.2006 19:08 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe mich nun für den DICE mit dem dazugehörigen Cradle für den iPod entschieden. Kostet zusammen knapp 200$ inkl. Versand nach Deutschland. Mit dem DICE kann auch über das MFD der iPod gesteuert werden.

priuschat.com/index.php?showtopic=24614&...amp;amp;#entry328009

Einbauen lasse ich dass dann bei Toyota.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar