Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"Chromleiste im Kühlergrill"
(3 Leser) heinz die speiche, Paddler, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: "Chromleiste im Kühlergrill"
#2520
"Chromleiste im Kühlergrill" 24.04.2006 16:44 - vor 18 Jahren  
Hallo,

wie ihr sicher schon gesehen habt, hat der 06-er Prius
ne schicke Chromleiste vorne.

Kann man dieselbe auch bei den Vorgängern (z.B. 05) nachrüsten ? Für mich sieht die aus wie aufgeschoben?

Hat jemand Erfahrung damit ? Evtl auch wat se kostet ?

Gruß
Stephan
Stephan
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2524
Re: "Chromleiste im Kühlergrill" 24.04.2006 18:03 - vor 18 Jahren  
Ja, sie läßt sich nachrüsten. Ein Anbieter ist z.B.:

sigmaautomotive.com/jdm/prius/prius0405.php
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2526
Re: "Chromleiste im Kühlergrill" 24.04.2006 18:50 - vor 18 Jahren  
Hallo Stephan,

also ich denke mal das es so ein Teil auch bei uns gibt. Das würde ja schließlich bei einem Unfall auch benötigt werden.
Bei sigmaautomotive gibts für mich auch interessante Sachen aber die sind mir ehrlich gesagt in der Preisgestaltung etwas abgehoben.

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2543
Re: "Chromleiste im Kühlergrill" 24.04.2006 22:55 - vor 18 Jahren  
Hab meinen Händler gefragt: In Wagenfarbe lackiert kostet das Teil mit der Chromleiste 65 Euro.

Dabei wird das gesamte Kunststoffteil mit den Lufteinlassschlitzen ausgetauscht.

Dazu noch die seitlichen Schriftzüge für je 7,50 und zwei Rücklichter für je 99 Euro man hat fast das 2006er Modell.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar