Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freisprechen mit palmOne Treo 650
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Freisprechen mit palmOne Treo 650
#2328
Freisprechen mit palmOne Treo 650 18.04.2006 21:15 - vor 18 Jahren  
Vielleicht gibt es bei außergewöhnlichen Autofahrern auch außergewöhnliche Handynutzer. Ich als eingefleischter Palm User nutze einen Treo 650. Nach dem Update der Firmware (Version 1.20) klappt die Verbindung mit dem Prius. Telefonbuch übertragen hat noch nicht funktionert, ich probiere noch (muss man wirklich wie lt. Handbuch den Motor laufen lassen?). Ich habe den Treo der Geräteliste im Wiki hinzugefügt. Und noch eine Frage: Meine Gesprächspartner hören mich leise, kann man da etwas einstellen, liegt es am Handy, wie ist es bei Euch? Der Sprachempfang im Prius ist ausgezeichnet.
Gruß, Tom
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar