Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bedienungspiepsen
#2327
Bedienungspiepsen 18.04.2006 19:57 - vor 18 Jahren  
Hallo,

ich hab ne tolle Entdeckung gemacht und hab da mal ne Aufgabe für einen findigen Elektriker oder jemand der sich "da experimentierfreudig" ist.

Also "ich" suche einen Priusfahrer mit einem EXE, halt, einem Priusfahrer der mit JBL-Audiosystem-das ist ja nicht (mehr) unbedingt der EXE- augestattet ist und etwas "elektrisches Verständnis" hat .

Aufgabe:

Am separaten Verstärker des Systems befinden sich zwei Stecker-
und jetzt kommts-wenn man einen (egal welchen) abzieht, ist das Piepsen der Bedienung aus
Gleichzeitig geht damit natürlich das Audiosystem nicht mehr und daher müßte man das betreffende Kabel/die Verbindung herausfinden.

Nur konnte ich leider das zugehörige Kabel nicht ausmachen!!!
Wer erklärt sich bereit das mal zu machen???

Gruß René

PS.: Es sollte ja ne "Überraschung" zum Treffen werden-hat leider nicht geklappt
<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 18/04/2006 21:08
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar