Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Solarschiebedach
(3 Leser) DA5301, Primus27, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Solarschiebedach
#2157
Solarschiebedach 03.04.2006 10:58 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde,

bin seit 10.02.06 zufriedener Priusfahrer, vermisse aber trotz derzeitiger Wetterlage ein Schiebedach. Beim stöbern im Net bin ich auf folgende Website bei Webasto gestoßen und möchte mal eure Meinung dazu lesen.

http://www.webasto.de/oem/de/oem_auto_5672.html

Für mich wäre es eine sinnvolle Aufwertung, es sei denn es würde aus irgend einem Grunde zu einem höherem Verbrauch führen (Luftwiderstand? etc.).
Leider ist diese Version (noch) nicht zum Nachrüsten verfügbar.

Haiko
HWA
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2161
Re: Solarschiebedach 03.04.2006 18:34 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
bei der eigenartigen Dachform die der Prius hat
glaube ich nicht an eine Nachrüstmöglichkeit für ein
Schiebedach.

Kurt
Kurt
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2162
Re: Solarschiebedach 03.04.2006 18:53 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

na mit etwas Getüftel dürften das doch die "Glasspezis" hinbekommen, oder? Bei Opel un der riesigen Frontscheibe gings auch (wenn auch mit Problemen wegen der Festigkeit)-die Frage ist dann nur noch der Preis!?

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar