Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Brauche Soforthilfe: Warnlampe!
#1926
Brauche Soforthilfe: Warnlampe! 21.03.2006 22:18 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
ich habe einen Prius Vorführwagen (leider ohne Handbuch) und diesen soeben ordungsgemäß abgeschaltet. Beim Abziehen des Transponders (Modell Sol 2005, kein SmartKey) fäng eine rote Warnlampe im Armaturenbrett zu blinken an: ein rotes Auto, worin ich ein Schlüsselsymbol zu erkennen glaube. Was bedeutet das?
Viele Grüße, Tom
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1928
Re: Brauche Soforthilfe: Warnlampe! 21.03.2006 23:25 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Hallo toyotom,

die Lampe blinkt, sobald die Wegfahrsperre
aktiviert ist - d. h. sobald der Transponder
aus dem "Schloss" gezogen wurde.

So stehts in meinem Handbuch.

Gruss KSB

PS: Vorführwagen zur Probefahrt oder heute gekauft ?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: ksb, am: 21/03/2006 23:39
ksb
Beiträge: 813
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Executive 2005-2010, P3 Live 2010-2012, P3 Executive 2012-2014, P__ 2014-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1931
Re: Brauche Soforthilfe: Warnlampe! 22.03.2006 00:26 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Das ist korrekt so. Habe ich auch erst nach ein paar Tagen wahrgenommen.
Uwe
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1933
Re: Brauche Soforthilfe: Warnlampe! 22.03.2006 06:17 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Vielen Dank!, die Lampe war mir in den dei letzten Tagen, in denen ich das Fahrzeug hatte, gar nicht aufgefallen.
Ich habe einen Prius (Rot, Sol, Navi/IPA) bestellt, und wegen der Lieferverzögerung kann ich den Vorführwagen kulanterweise gelegentlich nutzen, da mein biheriges Auto schneller verkauft worden war als mein Toyota-Händler und ich dachten.
Euch alle einen schönen Tag, Tom
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1940
Re: Brauche Soforthilfe: Warnlampe! 22.03.2006 19:08 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Hallo toyotom,

ich fragte nur deshalb nach, weil man zwar geteilter Meinung über die Qualität der Gebrauchanweisung sein kann (ich habe schon wesentlich dürftigere und schlechtere gelesen ), aber doch auch bei einem gebrauchten Fahrzeug darauf bestehen sollte.

Gruss KSB
ksb
Beiträge: 813
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Executive 2005-2010, P3 Live 2010-2012, P3 Executive 2012-2014, P__ 2014-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar