Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ein paar fragen zum audiosystem
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ein paar fragen zum audiosystem
#13632
ein paar fragen zum audiosystem 21.12.2006 00:49 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
habe prius exe. wie stellte das audiosystem so ein, dass auf dem disply die ganze zeit gezeigt wird, wenn ich z.b. auf info vorher war und dann auf audio drücke, dann zeigt er mir zwar die tracks an, aber nach einer weile schaltet er wieder auf info. ich möchte aber, dass er bei audio bleibt. dann habe ich zum cd-text. ich habe mir eine cd gebrannt wo auch cd-text drauf ist. zwar zeigt das display album-titel und tracktitel an, aber ich sehe keinen interpreten, gibt es die möglichkeit es einzustellen. und ich rede jetzt nicht von mp3, ers ist eine ganz normale audio-cd.
Robmantuto
Beiträge: 188
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13633
Re: ein paar fragen zum audiosystem 21.12.2006 01:00 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Also zum Anzeigen des Textes kann ich nicht viel sagen, aber das automatische Wechseln zum Info-Display, kann man ausschalten. Meine Erklärung ist jetzt aus dem Kopf, ich hoffe aber es ist trotzdem nicht ganz falsch: Rechts neben dem MFD drückst du auf den Knopf "Info" (heisst der auch so?). Dann hast du irgendwo auf dem MFD einen Menüpunkt "Einstellungen". Dort drückst du drauf und dann kannst du irgendwo das automatische Wechseln zum Info-Monitor deaktivieren.

Hoffe hab alles richtig erklärt, und sonst hilft dir vielleicht auch noch die Betriebsanleitung im Handschuhfach.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar