So lange in diesem Staat der öffentliche Personennahverkehr als Teil der oft (als klares Lippenbekenntnis) propagierten "öffentlichen Daseinsvorsorge" derart "gefördert" wird...
... glaube ich:
- an gezielte Verhinderung ökologischer Mobilität durch staatliche Stellen.
- nicht an von staatlicher Seite beabsichtigtes Fördern umweltfreundlichen Verhaltens, schon gar nicht mit Gratis-Fahrpreisen.
- an gezielte Förderung des Absatzes von Autos, möglichst mit Verbrennungsmotoren, gern auch nicht lange haltbar und mit hohen Folgekosten und unnötig hohem Verbrauch.
- an völlige Vernachlässigung sozialer Komponenten. Immerhin komme ich aus einem Land, in dem der private Fahrzeugbestand bei weniger als einem Fünftel lag und ein innerstädtischer Busfahrschein für Erwachsene 20 Pfennig sowie für Kinder und Rentner 10 Pfennig gekostet hatte!
Das Bild enthält absichtlich Geotagging.
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Nachtrag:
Immerhin fahren von diesem Dreckhaufen noch Busse ab:
4 morgens
zwischen 7.51 Uhr und 12.05 Uhr gar keiner
mittags 4
abends 2
nach 18.40 Uhr gar keiner
Sa./So. auch keiner.
"Toll" für Rentner, die vormittags zum Arzt wollen oder für Jugendliche, die Freitag abend oder am Wochenende eigentlich wg. des Konsums von Substanzen das Auto stehen lassen wollen/sollten.
Da soll keine Absicht dahinter stecken??? S.o.!