Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Altmaier gibt Klimaprogramme auf
(4 Leser) illusion, priusb78, schrubber, (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Altmaier gibt Klimaprogramme auf
#322726
Aw: Altmaier gibt Klimaprogramme auf 03.03.2016 13:30 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
schrubber schrieb:
Allerweill schrieb:
Mit meinem Wohnmobil fahr ich mit offenen Fenstern los bis sich alles klimatisiert hat.
Dann mache ich irgendwas falsch- bei mir friert mit offenen Fenstern die Scheibe von innen zu.
Das Fenster darf nur einen Spalt geöffnet sein. Es muss ein sanfter Luftstrom über die Frontscheibe gleiten. Natürlich kenne auch ich Situationen, wo gar nichts hilft ausser... Dann kann ich nicht mal kratzen, denn dank der schrägstehenden Frontscheibe komme ich nicht dran.Beim Discounter gibt es manchmal einen faltbaren Scheibenreiniger (Mikrofaser) mit Gelenk. Ich kenne nichts besseres ! Man kommt überall damit hin, ohne sich großartig amstrengen zu müssen. Habe ich i.d.R. griffbereit.

ilsefit schrieb:
Ausserdem geht der Trend bei uns zum Motor anlassen beim Gang zum Geldautomat! ..und zum Zigarettenautomaten gehen.
Da sitzt man vor einem "Imbiss", am Bürgersteig parkt ein Angestellter, der das Essen auf Bestellung durch die Gegend fährt, den laufenden Diesel des Inhabers und geht gemütlich zum Zigaretten holen. Ist weder sein Auto, noch seine Spritkosten usw. usf.
Ich glaube, nachdem ich mir lautstark Luft gemacht habe, war ich bei dem Imbiss nie wieder!

Gruß
hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#322727
Aw: Altmaier gibt Klimaprogramme auf 03.03.2016 13:30 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Falls Ihr das noch weiter vertiefen möchtet, wäre es hier oder hier besser aufgehoben:

- Guckloch und Warmlaufen des Motors -> Bußgeld!
- Prius 3 Motorfernstart oder ICE als Standheizung

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar