Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...13
THEMA: Fertig Neues Vorhaben - Schalthebel raus
#134579
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 08.04.2011 18:50 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Dann habe ich mal eine Fotomontage gebastelt.
Könnte auch im Prius2 garnicht so schlecht aussehen.

Hier die Ansicht, die wir ja alle kennen:


Hier die geänderte Version:



Die Frage ist natürlich, ob man sich das antun möchte.
Aber trotzdem finde ich den Electronic Switch Shifter irgendwie originell.

Gruß von Usedom, Autofahrer
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2011 21:06 von Autofahrer.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134586
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 08.04.2011 21:53 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Das Ding sieht ja geil aus... Allerdings scheint der Bestellprozess dann doch etwas schwierig. Die Jungs versenden nicht nach Deutschland, und sie haben auch keine CreditCard-Akzeptanz. Man muss da nen Forward-Service einschalten, der dann gegen ein gewisses Entgelt die lokale Bezahlung vornimmt und auch den internationalen Versand abwickelt.
Ich hab jetzt mal ne Preisanfrage für 2 Stk gestellt (eins für mich, eins für den ersten der sich meldet )
Wondzinski
Beiträge: 122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT200h Exec in Navacho-Rot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134589
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 08.04.2011 22:47 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Autofahrer schrieb:


Was haben wir verbrochen, dass wir solche Links ertragen müssen, welche uns zuerst Werbung präsentieren und weitere Browsfenster oder -Tabs öffnen, bevor wir das Bild sehen?
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134591
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 08.04.2011 22:57 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Holger schrieb:
Autofahrer schrieb:


Was haben wir verbrochen, dass wir solche Links ertragen müssen, welche uns zuerst Werbung präsentieren und weitere Browsfenster oder -Tabs öffnen, bevor wir das Bild sehen?


hab mich auch gewundert
mitschundco
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Premium: 3/2011 in perlmuttweiss mit IPA

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134595
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 08.04.2011 23:40 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
mitschundco schrieb:
Holger schrieb:
Autofahrer schrieb:


Was haben wir verbrochen, dass wir solche Links ertragen müssen, welche uns zuerst Werbung präsentieren und weitere Browsfenster oder -Tabs öffnen, bevor wir das Bild sehen?


hab mich auch gewundert


Also bei mir kommt beim Anklicken der Bilder keine Werbung.
Und zum generellen Hochladen der Bilder ist die MB-Zahl recht hoch gewesen.
Vllt. habt keinen PopUp-Blocker aktiviert?

Gruß, Autofahrer
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.04.2011 11:15 von Autofahrer.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134596
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 09.04.2011 06:35 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Ich habe mehrere mal das Bild angeklickt, nur beim ersten mal kam die Werbung. Eigenartig .

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134672
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 09:52 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Ich hab den jetzt auch in grün gefunden.

www.bugzees.com/products/detail.php?product_id=508

Das Ordern gestaltet sich jedoch genau so schwierig. Mein japanisch ist nicht wirklich gut.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134673
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 10:46 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
aubroehr schrieb:
Ich hab den jetzt auch in grün gefunden.

www.bugzees.com/products/detail.php?product_id=508

Das Ordern gestaltet sich jedoch genau so schwierig. Mein japanisch ist nicht wirklich gut.


Hmmmm, in grün könnte ich vllt. doch noch schwach werden...

Gibt es eigentlich nirgendwo ein Übersetzungsprogramm Japanisch-Deutsch?

Gruß, Autofahrer
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134675
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 10:55 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Autofahrer schrieb:
...
Gibt es eigentlich nirgendwo ein Übersetzungsprogramm Japanisch-Deutsch?

Gruß, Autofahrer

Naja, ich habe eines im Browser, das auf google-translate zurückgreit. dabei kommt dann aber sowas raus:
Produkt-Fotos werden als Referenz Fotos. Auch wenn die Fotos in verschiedenen Farben und Bestellung angezeigt werden, bitte versichert, dass 间 违 Igozaimasen Farbdisplay in Positionsnummer wird beschrieben. Zusätzliche Versand-und Bearbeitungsgebühr bewirkt, dass der ※. Bitte. ※ Die Zahlung erfolgt "Credit", "Bank", der Preis, wenn Ihre Lieferung von Waren "COD" Ihre Wahl.
Klicken Sie hier für weitere Informationen an Kunden bis Autos kaufen - das sind High-Volume-Produktion Modelle.
Es gibt individuelle Unterschiede und Fehler auftreten in der Phase der Produktion. Unebenheiten des Lacks und Kratzer, die Differenz zwischen den Teilen, Abziehbilder Verzögerung, Ausfall von Teilen der Anleihe Sauce mischen in einer Mülltonne Box auf der Handelsstufe und nehmen Sie die Reifen und Lücken / Tränen über den Zusammenbruch der Fall, sagte ein paar Kratzer - Falten, die Ihnen gefallen könnten. Da diese Punkte als fehlerhaft behandelt werden müssen, im Voraus, kaufen Sie diesen bitte erkennt Ihr Verständnis.

Saucen in einer Mülltonne mischen?
KSR1
Moderator
Beiträge: 32791
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2011 10:56 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134677
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 11:16 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
KSR1 schrieb:
...Sauce mischen in einer Mülltonne Box auf der Handelsstufe und nehmen Sie die Reifen und Lücken / Tränen über den Zusammenbruch der Fall, sagte ein paar Kratzer - Falten, die Ihnen gefallen könnten. Da diese Punkte als fehlerhaft behandelt werden müssen, im Voraus, kaufen Sie diesen bitte erkennt Ihr Verständnis.

An einem Sonntagmorgen hab ich selten so gelacht
...achso, upps, ist ja schon fast Mittag-muß wohl am Vortag gelegen haben
(ich sage Euch, Orte gibts..."Ursulapoppenricht" *g*)
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134685
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 12:32 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
KSR1 schrieb:
[quote]Autofahrer schrieb:
...
Gibt es eigentlich nirgendwo ein Übersetzungsprogramm Japanisch-Deutsch?

Gruß, Autofahrer

Naja, ich habe eines im Browser, das auf google-translate zurückgreit. dabei kommt dann aber sowas raus:
Produkt-Fotos werden als Referenz Fotos. Auch wenn die Fotos in verschiedenen Farben und Bestellung angezeigt werden, bitte versichert, dass 间 违 Igozaimasen Farbdisplay in Positionsnummer wird beschrieben. Zusätzliche Versand-und Bearbeitungsgebühr bewirkt, dass der ※. Bitte. ※ Die Zahlung erfolgt "Credit", "Bank", der Preis, wenn Ihre Lieferung von Waren "COD" Ihre Wahl.
Klicken Sie hier für weitere Informationen an Kunden bis Autos kaufen - das sind High-Volume-Produktion Modelle.
Es gibt individuelle Unterschiede und Fehler auftreten in der Phase der Produktion. Unebenheiten des Lacks und Kratzer, die Differenz zwischen den Teilen, Abziehbilder Verzögerung, Ausfall von Teilen der Anleihe Sauce mischen in einer Mülltonne Box auf der Handelsstufe und nehmen Sie die Reifen und Lücken / Tränen über den Zusammenbruch der Fall, sagte ein paar Kratzer - Falten, die Ihnen gefallen könnten. Da diese Punkte als fehlerhaft behandelt werden müssen, im Voraus, kaufen Sie diesen bitte erkennt Ihr Verständnis.


Was will mir dieser Text sagen???
Tränen über den Zusammenbruch... habe ich auch schon in den Augen, wegen Lachkrampf !!!!!
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134695
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 14:12 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Bin immer noch "in Tränen zusammenbrechen"
Es gibt aber auch durchaus bessere Übersetzungen:

ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting
NEU
Preis (ca.): 15.750 ¥
Geschätzte Lieferzeit: 3 bis 4 Tage
Prius (ZVW30) ein elektronischer Schalter, um den Schalthebel zu ändern, es ist ein Teil, womit die Gangwechsel mit einem Tastendruck ausgeführt werden können.
Der Vorsprung auf der Mittelkonsole ist auch weg, es fügt sich smart zu dem futuristischen Interieur.
Mit blauer LED-Beleuchtung in der Nacht wird ein fantastisches Aussehen im Innenraum erzeugt.
Ersetzen Sie einfach die Teile welche in die Mittelkonsole installiert werden.
Es ist ein Spaß es zu sehen und zu berühren. Der futuristische Prius verdient nur die am besten passenden Innenteile.

Der Prius Hybrid ist ein fortschrittliches, futuristisch aussehendes Auto. Im Innenraum sollte ein modernes Auto auch Informationen anzeigen können Rund um die Mittelkonsole. Aber da das traditionelle Bild des Autos verfolgt wurde, wirkt der Schalthebel wie ein Spielzeug, nicht wahr?
Das ESS ist eine Verschiebung Schalter futuristischen elektronischen Schalt-Änderungen zum Entfernen der Schalthebel echt.

● Einfache
Gangwechsel, drücken Sie einfach den Schalter für jeden. Speed ​​Vorgang. Die Bedeutung der Gänge geht dabei aber echt nicht verloren.

● Interior realisiert Aussehen
Die Durchlichtbeleuchtung mit blauer LED, schaft eine fantastische Atmosphäre im Raum in der Nacht zu produzieren.
Lichtplanung auch Umriss der Form des Prius zieht Puriusuona Geist. Wegen der Lichtschalter kann man sich auch nachts nicht irren.

ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting
In den Warenkorb Anz
Nach der Bestätigung der Zahl, Button "In den Warenkorb".
Ein Klick.
Weitere Bilder
ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting

ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting

Das ist eine Einfache Übersetzung der 1. Seite mit kleinen Änderungen vom Google-Übersetzer. Auf einige Sätze ( Das ESS ist eine Verschiebung Schalter futuristischen elektronischen Schalt-Änderungen zum Entfernen der Schalthebel echt.) kann ich mir aber auch keinen Reim machen

Gruß Lutz
Lutz
Beiträge: 289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134710
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 19:17 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Lutz schrieb:
Bin immer noch "in Tränen zusammenbrechen"
Es gibt aber auch durchaus bessere Übersetzungen:

ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting
NEU
Preis (ca.): 15.750 ¥
Geschätzte Lieferzeit: 3 bis 4 Tage
Prius (ZVW30) ein elektronischer Schalter, um den Schalthebel zu ändern, es ist ein Teil, womit die Gangwechsel mit einem Tastendruck ausgeführt werden können.
Der Vorsprung auf der Mittelkonsole ist auch weg, es fügt sich smart zu dem futuristischen Interieur.
Mit blauer LED-Beleuchtung in der Nacht wird ein fantastisches Aussehen im Innenraum erzeugt.
Ersetzen Sie einfach die Teile welche in die Mittelkonsole installiert werden.
Es ist ein Spaß es zu sehen und zu berühren. Der futuristische Prius verdient nur die am besten passenden Innenteile.

Der Prius Hybrid ist ein fortschrittliches, futuristisch aussehendes Auto. Im Innenraum sollte ein modernes Auto auch Informationen anzeigen können Rund um die Mittelkonsole. Aber da das traditionelle Bild des Autos verfolgt wurde, wirkt der Schalthebel wie ein Spielzeug, nicht wahr?
Das ESS ist eine Verschiebung Schalter futuristischen elektronischen Schalt-Änderungen zum Entfernen der Schalthebel echt.

● Einfache
Gangwechsel, drücken Sie einfach den Schalter für jeden. Speed ​​Vorgang. Die Bedeutung der Gänge geht dabei aber echt nicht verloren.

● Interior realisiert Aussehen
Die Durchlichtbeleuchtung mit blauer LED, schaft eine fantastische Atmosphäre im Raum in der Nacht zu produzieren.
Lichtplanung auch Umriss der Form des Prius zieht Puriusuona Geist. Wegen der Lichtschalter kann man sich auch nachts nicht irren.

ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting
In den Warenkorb Anz
Nach der Bestätigung der Zahl, Button "In den Warenkorb".
Ein Klick.
Weitere Bilder
ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting

ELECTRONIC SHIFT-Taste für den Prius-Version von Green Lighting

Das ist eine Einfache Übersetzung der 1. Seite mit kleinen Änderungen vom Google-Übersetzer. Auf einige Sätze ( Das ESS ist eine Verschiebung Schalter futuristischen elektronischen Schalt-Änderungen zum Entfernen der Schalthebel echt.) kann ich mir aber auch keinen Reim machen

Gruß Lutz


Ja, jetzt kann ich mir einen Reim drauf machen, was der "Lutz" uns übersetzt hat.
Hey Lutz, kannst Du die aber auch bestellen?

Gruß von Usedom, Autofahrer
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134714
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 19:53 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Ja mai so gut is mei japanisch auch wieder net

Bei über 3000 Priusfreunden sollte doch der ein oder andere vielleicht doch jemanden kennen der jemand kennt der sich da deutlich besser auskennt.

Vor allem würde mich mal eine genaue Übersetzung von diesem Satz interessieren: ESSはシフトは、シフトレバーが本当の削除に変更する未来の電子スイッチを切り替えています。

und nochmal zum mitlesen:
ESS wa shifuto wa, shifutorebā ga hontō no sakujo ni henkō suru mirai no denshi suitchi o kirikaete imasu.

Google macht ja das draus: Das ESS ist eine Verschiebung Schalter futuristischen elektronischen Schalt-Änderungen zum Entfernen der Schalthebel echt.

Gruß Lutz

hab nochmal was probiert und hier das Ergebnis:
Das ESS ist ein zukunfts-Shift Schalter welcher durch einen elektronischen Schaltänderungen zum Entfernen des echten Schalthebel.
(Das ist schon etwas verständlicher)
Lutz
Beiträge: 289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2011 20:10 von Lutz.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134715
Aw: Neues Vorhaben - Schalthebel raus 10.04.2011 20:09 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Lutz schrieb:
...
Vor allem würde mich mal eine genaue Übersetzung von diesem Satz interessieren: ESSはシフトは、シフトレバーが本当の削除に変更する未来の電子スイッチを切り替えています。

und nochmal zum mitlesen:
ESS wa shifuto wa, shifutorebā ga hontō no sakujo ni henkō suru mirai no denshi suitchi o kirikaete imasu.

Google macht ja das draus: Das ESS ist eine Verschiebung Schalter futuristischen elektronischen Schalt-Änderungen zum Entfernen der Schalthebel echt.

Gruß Lutz

Ich würde es so interpretieren:
ESS ist ein futuristischer Schalter, der dazu gedacht ist, den Schalthebel in der originalen Aussparung zu ersetzen.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32791
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...13
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar