Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Technische Daten
#94431
Technische Daten 20.10.2009 17:16 - vor 14 Jahren, 6 Monaten  
Habe eine Werks-Tabelle bei Toyota gefunden mit allen technischen Daten des Prius 3 (153 Angaben). Möchte diese gerne im PriusWiki einstellen, weiss aber nicht wie und wo. Kann mir da jemand helfen oder gleich einbauen? (Anhang)
Dateianhang:
Dateiname: Technische_Daten_Prius.pdf
Dateigröße: 228474
<br><br>Posting ge&auml;ndert von: mopar, am: 20/10/2009 17:20
mopar
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2009: Prius 3, silber met., HD Navi, Solardach, Stoffsitze hell.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#94433
Re: Technische Daten 20.10.2009 17:26 - vor 14 Jahren, 6 Monaten  
Die bessere Methode als hochladen wäre natürlich, das PDF in ein Textdokument zu verwandeln und in Wiki-Sprache zu konvertieren.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#94438
Re: Technische Daten 20.10.2009 17:48 - vor 14 Jahren, 6 Monaten  
Ich schreibe doch dass ich keine Ahnung vom Wiki habe, aber dennoch das Wissen weitergeben möchte. Es gibt sicher Leute für die das ein Klacks ist und da helfen könnten.
Ich kann alle Formate liefern die etwas taugen. Man muss es mir nur sagen: PDF, Excel, Text, Word, JPG, GIF
mopar
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2009: Prius 3, silber met., HD Navi, Solardach, Stoffsitze hell.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar