Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Urheberrecht Bilder PriusWiki?
(2 Leser) DanielAC, (1) Besucher
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Urheberrecht Bilder PriusWiki?
#616299
Aw: Urheberrecht Bilder PriusWiki? 14.08.2020 11:46 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hallo allerseits,

über zwei Monate sind vergangen, als ich den Admin des Wikis angeschrieben habe: Meine Mail blieb unbeantwortet. Natürlich rechne ich nicht mehr damit, dass sie je beantwortet wird. Zwei mögliche Gründe kommen mir hierzu in den Sinn:

1. Herr K. (der Admin) hat eine neue E-Mail Adresse und meine Mail kam nicht an
2. Herr K. hat keine Zeit um sich darum zu kümmern.

Wie dem auch sei, es bleibt festzuhalten, dass es niemanden gibt, wer sich aktiv als Admin um das Wiki kümmert. Aus meiner Sicht ist es sicherlich sehr schade, allerdings wurde das Konzept des Wikis inzwischen von anderen zahlreichen Möglichkeiten überholt, welche sowohl einen größeren Gestaltungsspielraum bieten als auch dem Verfasser ermöglichen, als eine konkrete Person und nicht als mehr oder minder "anonymer Verfasser" wie im Fall des Wikis aufzutreten.

Es liegt natürlich auf der Hand, dass es aufgrund dieser Entwicklungen eher schwierig sein dürfte jemanden dazu zu bewegen, etwas Neues im Wiki zu verfassen (Ausnahmen bestätigen die Regel), zumal man im Fall eines Problems oder einer konkreten Frage alleine gelassen wird.

Mit dieser Aussage wollte ich nur den Thread ergänzen und mehr oder minder beenden, obwohl die eigentliche Frage leider unbeantwortet blieb.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar