Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bearbeitungshilfe für das Priuswiki eingefügt
(8 Leser) Consul, drillus, Hyundai2, Lares, MarcPrius2, Philipp94, priusb78, (1) Besucher
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bearbeitungshilfe für das Priuswiki eingefügt
#139367
Bearbeitungshilfe für das Priuswiki eingefügt 15.06.2011 15:24 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

da ich im Forum immer wieder Fragen zum Eintragen im Priuswiki vor allem bei Bildern gelesen habe - habe ich mal die wichtigsten Sachen in die Bearbeitungshilfe geschrieben.

Ihr erreicht sie, wenn ihr euch angemeldet habt und einen Text bearbeitet über den Link "Bearbeitungshilfe".

Viele Grüße

und viel Spaß !

Frank
SpacerX
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PIII Life Solar
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar