Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

1x linker 1x rechter Nebelscheinwerfer P2, 80€
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 1x linker 1x rechter Nebelscheinwerfer P2, 80€
#259215
1x linker 1x rechter Nebelscheinwerfer P2, 80€ 21.08.2014 19:29 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
1x linker 1x rechter Nebelscheinwerfer P2, 80€ inkl. Versand D+A

es kann sein das die Lampenringe (schwarze Plastikteil das mit drei Schrauben hinten befestigt ist) von euren Scheinwerfern nehmen müsst, nicht weil die kaputt sind, sondern weil sie 45 Grad verdreht sind.
Da ich etwas gebastelt habe und mir nicht 100% sicher bin ob da die Prius Ringe drauf sind.

madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#268964
suche Nebelscheinwerfer P2 Fahrerseite 20.11.2014 16:48 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Fred mal wieder hoch
Ich benötige für meinen P2 FL, EZ 2/06, einen Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite...
@ madmarc: Gibt es die Teile noch und ggf. auch einzeln?
@all: Oder hat jemand eine Idee / einen solchen zum Verkauf? FTH ist mir klar, ich würde gerne eine andere Lösung wählen...

Beste Grüße
Losbodo
losbodo
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.11.2014 23:05 von losbodo.
Prius II Sol Navigation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#269115
Aw: 1x linker 1x rechter Nebelscheinwerfer P2, 80€ 21.11.2014 22:47 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
ich würde ihn warscheinlich vorne rechts suchen

muss das auto aber noch zerlegen
Erik
Beiträge: 214
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 2 Marlingrau
Toyota Prius 2 Oxydschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#269202
Aw: 1x linker 1x rechter Nebelscheinwerfer P2, 80€ 22.11.2014 20:05 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

habe noch beiden Nebelscheinwerfer L/R mit Lampen aus einem Prius II SOL MY 2007 liegen.

www.dropbox.com/sc/odxsff5t1lurqs1/AADTnSElcK-CeRdR3e8VuP4va

Bei Interesse bitte PN an mich.


Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3743
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.12.2014 21:07 von Vogtländer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270763
Such nach NSW erledigt... 07.12.2014 14:42 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
So, nun von mir noch eine Rückmeldung. Ich habe mir bei Autokake.de einen Repro Nebelscheinwerfer für 47€ mit Versand gekauft, haben super gepasst, Ein- und Ausbau waren kein Hexenwerk.

Mit frisch geschweißtem Auspuff, neuen Bremsen rundum und 4 neuen Michelin WR ist der P2 jetzt hoffentlich fit für die nächsten 180tkm...

Beste Grüße von Losbodo
losbodo
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.12.2014 14:44 von losbodo.
Prius II Sol Navigation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283208
Aw: Such nach NSW erledigt... 02.04.2015 00:17 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo Losobodo,
wie hast du Nebelscheinwerfer getauscht?
Geht es ohne Hebebühne? Kannst du evtl kurz beschreiben, was man wo schrauben muss.
Würden die auch passen www.ebay.de/itm/NEBELSCHEINWERFER-NSW-NE...;hash=item4adc0ab024

Danke dir,
Boni
Boni
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283209
Aw: Such nach NSW erledigt... 02.04.2015 01:14 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Ging auch ohne Bühne, allerdings ein ziemliches Gewürge... Ich habe sie am Straßenrand getauscht. Der Rahmen ist geclipsed, der NSW auch, allerdings ist der Verstellmechanismus sehr schwer einzuclipsen... Alles Andere war eine Sache von 10 Minuten. Einen Schraubendreher braucht es nur zum Biegen der Halterungen und um die Einstellung vorzunehmen.
Es geht mit Bühne sicher besser und ob er richtig fest sitzt weiß ich bis heute nicht, aber für den TÜV hat es gereicht. Einstellung habe ich nach Augenmaß vorgenommen, der Prüfer hat gemessen und es hat gepasst. War aber mehr Glück als Können
Der Einbau an sich ist selbsterklärend, man kann anhand des neuen NSW gut sehen, wo und wie der Alte befestigt ist.
Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Meinte Empfehlung lautet, AUSPROBIEREN. Ich würde erst eine Seite machen, dann vor einer Wand den neuen NSW einstellen, so dass das Lichtbild dem anderen gleicht. Dann den zweiten NSW einbauen und einstellen. Feintuning muss eh die Werkstatt oder der (hoffentlich nette) Prüfer machen. Meine NSW waren zwar okay, aber ein Scheinwerfer würde vom TÜVtler (eigentlich GTÜler) nachjustiert, Ergebnis: OHNE MÄNGEL
BESTE GRÜßE

Losbodo
losbodo
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2015 01:40 von losbodo.
Prius II Sol Navigation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283210
Aw: Such nach NSW erledigt... 02.04.2015 01:19 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Boni schrieb:

Würden die auch passen www.ebay.de/itm/NEBELSCHEINWERFER-NSW-NE...;hash=item4adc0ab024

Danke dir,
Boni


Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Die auf dem Musterbild passen nicht (vgl. Dropboxlink von Vogtländer weiter oben), ab es ist ja auch nur ein Muster.
Entweder bestellen und anschauen oder den Händler anrufen und nachfragen lauten deshalb meine Tipps

Ich habe diesen gekauft: www.autokrake.de/index.php?NAV=detail&am...161&Anbieter=093

Ob er zugelassen ist, weiß ich nicht, aber für die HU hat es gereicht, optisch ist kein Unterschied zum Original erkennbar. Für ein etwas teureres Modell ist "mit E Kennzeichnung" in der Beschreibung vermerkt, bei diesem nicht. Sehe ich gerade erst zum ersten mal...

Beste Grüße

Losbodo
losbodo
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2015 01:47 von losbodo.
Prius II Sol Navigation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar