Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein neuer Yaris HSD im Kraichgau
(3 Leser) KSR1, Sanj3k, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ein neuer Yaris HSD im Kraichgau
*
#334969
Ein neuer Yaris HSD im Kraichgau 05.05.2016 13:32 - vor 7 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Miteinander,
wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin bereits seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und habe einige Forenmitglieder und Egon auch bereits persönlich beim Rhein-Neckar-Stammtisch kennenlernen dürfen. Seit Montag ist der Yaris HSD nun hier.
Ich freue mit bereits auf einen regen Informationsaustausch.



Einen schönen Feiertag und
Viele Grüße
yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2016 14:11 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#334974
Aw: Ein neuer Yaris HSD im Kraichgau 05.05.2016 13:47 - vor 7 Jahren, 12 Monaten  
Hallo @yarison,

sehr schicker Wagen, die Kombination aus roter Außenfarbe und schwarzen Felgen finde ich äußerst ansprechend.

Ich wünsche Dir stets gute Fahrt!
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#335004
Aw: Ein neuer Yaris HSD im Kraichgau 05.05.2016 18:57 - vor 7 Jahren, 12 Monaten  
Herzlich willkommen bei den Priusfreunden! Ja, das Auto sieht schick aus. Viel Spaß damit!


Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#335005
Aw: Ein neuer Yaris HSD im Kraichgau 05.05.2016 19:33 - vor 7 Jahren, 12 Monaten  
Ja, das Auto sieht auf dem Foto schick aus. Gut gemacht!

Für meinen Anfang Juni kommenden Roten hab ich mir auch schwarze Alus mit Ganzjahresreifen bestellt.
bgl-tom
Beiträge: 3761
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar