Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ersten C-HR beim Händler (an)gesehen
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Ersten C-HR beim Händler (an)gesehen
#383848
Ersten C-HR beim Händler (an)gesehen 03.02.2017 13:43 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo @ All,
ich bin 53 Jahre und aufgrund einer Beinversteifung linkes Knie seit 1994 Frührentner.Da ich im Auris 2 Hybrid Probleme beim Einsteigen hatte, bin ich über die Toyotazeitung zum C-HR Hybrid gekommen.
Es geht nicht ums polarisieren, Auffallen oder was immer, es ging um das Einsteigen und die Sitzposition.
Bei meinem FTH waren viele ältere Herrschaften die sich für den C-HR interessieren.
Guten Flug allzeit mit dem Coupe High Rider.
Euer Rentner Uwe
Streitwagen87
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.02.2017 13:44 von Streitwagen87.Grund: verschrieben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383887
Aw: Ersten C-HR beim Händler (an)gesehen 03.02.2017 16:27 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Beachtet bitte, daß es in diesem Thread hauptsächlich um C-HR Sichtungen/Erste Eindrücke beim Händler geht.
Sollte zum Thema "Rentnertauglichkeit des C-HR" weiterer Diskussionsbedarf bestehen, dürft ihr dazu gerne einen eigenen Thread starten!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383893
Aw: Ersten C-HR beim Händler (an)gesehen 03.02.2017 17:00 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Nehmt es mir bitte nicht allzu krumm! Es gibt einfach Situationen im Leben, da erwartest du etwas Bestimmtes und dann tritt das Gegenteil ein. Das ist manchmal tragisch, aber hin und wieder auch amüsant. Ich fahre ja selbst einen PII und passe da bestimmt nicht ins Schema des ein oder anderen Autofahrers In diesem Sinne:

Sorry!
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.02.2017 17:01 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar