Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota C-HR - Bilder und Videos
(3 Leser) Dix, KSR1, (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Toyota C-HR - Bilder und Videos
#377219
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 08.01.2017 18:34 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Guten Abend allerseits,

bislang gab es eher wenige Bilder des C-HR, ich habe heute ein paar erstellt und ins Wiki eingepflegt.

www.priuswiki.de/index.php?title=C-HR#Bildergalerie

(Bin noch am Sortieren, ein wenig später gibt es dort mehr zu sehen )
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377231
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 08.01.2017 19:25 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Danke fürs Einstellen der Bilder. Dabei haben sich allerdings ein paar Fehler bei der Beschriftung eingeschlichen:
1. Der als Titanblau betitelte Lounge ist aus meiner Sicht nicht blau aber vor allen Dingen ist das KEIN Lounge sondern ein Style. Der Lounge hat andere Felgen und es gibt ihn nicht zweifarbig.
2. Die im letzten Bild gezeigte Lederausstattung ist nur eine von mehreren Varianten. In dem Fall die Aufpreis-Varaiante für Lounge und Style. Die anderen Varianten sehen anders aus. Das ist im aktuellen, neuen Prospekt ausführlich abgebildet.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377243
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 08.01.2017 19:54 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo @Klappohr,

alles klar, danke für die Korrektur, werde es demnächst anpassen. Der Weiße ist aber ein Lounge, richtig?

Zur Lederausstattung: Das ist korrekt, das ist die sogenannte "Vollleder"-Variante. Ich habe noch weitere Bilder mit der Teillederausstattung (gerade des Weißen), welche ich noch nicht eingestellt habe.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.01.2017 19:55 von ex_Rema.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377264
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 08.01.2017 20:41 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ja, der weiße ist ein Lounge und auch die Volllederaustattung gibt es in merheren Varianten zum einen farblich und auch der Schnitt des Leders ist anders.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377275
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 08.01.2017 21:00 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Reden wir bei Toyota eigentlich von echten Leder ?
In den USA wird nur das Softtex verkauft .
Von Toyota sollte man eigentlich gerade in den Hybrid Varianten auschließlich künstliches Leder erwarten !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377307
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 08.01.2017 22:41 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ist auf den Oberflächen echtes Leder. Rückseiten und Seiten sind "Hühnerleder" also das "tolle Softex".

Es gab mal eine Sonderedition vom CT200. Der hatte auch das Hühnerleder in braun oder schwarz. Hat mich von dem Auto abgehalten.

Dann lieber Velour, aber das gibts ja praktisch nirgends mehr.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377313
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 08.01.2017 23:09 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Wirklich Softex oder schlichtes Kunstleder? Das sind m.W. nämlich zwei grundverschiedene Materialien.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17635
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.01.2017 23:10 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377333
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 09.01.2017 08:03 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo @Klappohr,

danke für die Rückmeldung, habe es bereits korrigiert sowie weitere Bilder hinzugefügt. Schau bitte nach, ob Dir vielleicht weitere Ungereimtheiten auffallen?
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377337
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 09.01.2017 08:38 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ist jetzt bei der Bildbeschriftung oK. Nur in der Preisaufstellung werden Komponenten ab Werk und zur Händlernachrüstung (zzgl. Einbau) vermischt.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377887
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 10.01.2017 23:11 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
So mal ein paar Bilder:
Streitwagen87
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377897
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 11.01.2017 01:10 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hinweis: Zulässig sind Bilder in den Formaten JPG (nicht JPEG), PNG oder GIF. Die maximal zulässige Größe beträgt 2048 x 2048 Pixel. Das bedeutet, das Bild darf weder höher noch breiter als 2048 Pixel sein. Die Dateigröße darf 2 MB (2048 kB) nicht überschreiten.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17635
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482877
TOYOTA - neues C-HR Video (Toyota Österreich) 31.07.2018 09:43 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Toyota Österreich hat ein neues C-HR Video online gestellt
www.facebook.com/toyota.at/videos/1981839358513240/
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491299
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 16.09.2018 09:26 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  


wer noch Anregungen zur Veränderung sucht
zeerookah
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491305
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 16.09.2018 10:18 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
zeerookah schrieb:
...wer noch Anregungen zur Veränderung sucht
Hier, jede Menge. Macht den C-HR zum Hingucker. (Eyecatcher)
de.aliexpress.com/item/F-r-Toyota-C-HR-C...mp;priceBeautifyAB=0

Hier noch ein paar Seiten: de.aliexpress.com/wholesale?catId=200000...archText=toyota+c-hr

MfG Harzbube.

Nachtrag: Meine Erfahrung mit der Passgenauigkeit dieser Teile: Keinerlei Beanstandungen, könnte im Original nicht besser sein.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2018 10:20 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491732
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 18.09.2018 23:43 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
hier einpaar Bilder vom C-HR und Hintergrund beachten

Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2018 23:44 von Silberrücken.
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar